PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,210 EUR
-2,23 % -0,051
14:30:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.190
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:46 Uhr
0
Bisschen Casino 🤣
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:51 Uhr
0
Habe gestern nochmal H2 Doku geguckt das ist die Zukunft. Long und Geduld
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:54 Uhr
0

Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌

Wir sind hier keine Zocker
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 9:56 Uhr
0

Wir sind hier keine Zocker

Die ganze Aktie ist ein Zock 😂
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:18 Uhr
0
H2 ist kein zock
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:45 Uhr
0
Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:44 Uhr
0
Die Zahlen spielen keine Rolle so viele nel asa hat mit schwachen zahlen Turn Around geschafft +15%
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 9:42 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen raus ??

22.30 Heute Abend!
Hunzinho
Hunzinho, 08.11.2022 9:39 Uhr
0
hoffentlich noch mit Hebel rein 🙈
R
Rob5555, 08.11.2022 9:37 Uhr
3
Für mich klassisches Beispiel dass Leute sich überhaupt nicht informieren bevor die Aktien kaufen! Unglaublich! Aber einen Fernseher 100 mal in Internet vergleichen und Bewertungen lesen 🙈
R
Rob5555, 08.11.2022 9:35 Uhr
0
Heute nach Börsenschluss
G
Gast-747402200, 08.11.2022 9:35 Uhr
0

Dann hätte ich aber auf jeden Fall die Zahlen abgewartet, außerdem den Ausgang der Midterms. Aber vielleicht hast Du ja zum genau richtigen Zeitpunkt zugegriffen. Viel Erfolg.......Ponke.

Wann kommen die Zahlen raus ??
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 9:29 Uhr
0

Ich bin gerade eingestiegen ich hoffe es war keine Fehler

Dann hätte ich aber auf jeden Fall die Zahlen abgewartet, außerdem den Ausgang der Midterms. Aber vielleicht hast Du ja zum genau richtigen Zeitpunkt zugegriffen. Viel Erfolg.......Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 9:26 Uhr
0

Leider ist mein Schulenglisch nicht gut genug um das zu verstehen

Es gibt doch Übersetzungsprogramme - sind zwar etwas holprig, geht aber! Gruß Ponke.
k
kleinaktionär00, 08.11.2022 9:24 Uhr
1

Ich bin gerade eingestiegen ich hoffe es war keine Fehler

Langfristig kein Fehler. Nur bisschen Pulver trocken halten, falls wir nochmal fallen.
Sika65
Sika65, 08.11.2022 9:24 Uhr
0
Danke an @Test21 fürs übersetzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen