PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,247 EUR
-3,15 % -0,073
16:08:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.161
B
Basti94155, 08.11.2022 23:14 Uhr
0
Ka irgendwie lebt diese Aktie nur nach Hype mal ist er da mal vergeht er
P
Plugi, 08.11.2022 23:20 Uhr
0
Da ignoriert man geistiges Gesindel und trotzdem sieht man deren Umfragen:D Chapeau Börsennews
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:20 Uhr
0
188 Millionen Umsatz. 😂 Was für eine Pommesbude!
P
Plugi, 08.11.2022 23:20 Uhr
0
Ge.sindel
S
Sela7474, 08.11.2022 23:21 Uhr
0
Wurden die Geschäftszahlen geliefert?
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:13 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende 2023?
Statusq
Statusq, 08.11.2022 23:10 Uhr
0
Hier muss man ja jedesmal Panik vor den Zahlen haben. Und wenn sie gut sind werden halt nachträglich Fehler in der Buchführung bekannt gegeben 🤣
Statusq
Statusq, 08.11.2022 23:09 Uhr
1
Also, PP als Longinvest ist für mich damit durch.
H
HansMayer10, 08.11.2022 23:08 Uhr
0
Bin groß Short drin
H
HansMayer10, 08.11.2022 23:07 Uhr
0
Ja soll wieder unter Richtung 10€ gehen, da wartet die nächste Unterstützung
G
Gast-747509001, 08.11.2022 23:05 Uhr
0

Die Welle ist im kommen, die reite ich, uns allen viel Glück

Laut den ersten Analysen, ist das ein Tsunami ohne Wellenbrecher, Kursziele runter auf 10,5-12€, das wars wieder einmal.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 23:01 Uhr
0
Viele hatten Angst vor Schock News diese sind nicht eingetroffen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 23:01 Uhr
0
Sind alles nur Spekulationen ich denke es wird hoch gehen abwarten
Schwabotürk
Schwabotürk, 08.11.2022 22:55 Uhr
0
Unterstützung 13,50$
wolli1976
wolli1976, 08.11.2022 22:53 Uhr
0
Denke hier gehts schon noch runter, aber nicht sehr viel. Die Aktie hat ja bereits größtenteils das Tal durchschritten. Vielleicht noch die 12, tiefer sehe ich es nicht.
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 22:51 Uhr
0
Hier kann man nur Geld verbrennen. Das Unternehmen wird auch in den nächsten 30 Jahren rote Zahlen schreiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen