PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
-5,68 % -0,139
11:42:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:39 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-mit-kooperations-hammer-zusammenarbeit-mit-autogiganten-eingetuetet-nel-aktie-steigt-20321125.html

Yes nel macht mit am besten news zur zeit von allen gesehen find ich 😊😎
sturm69
sturm69, 16.11.2022 15:41 Uhr
1

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Nein 😉
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:49 Uhr
0
Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊
N
Nick77, 16.11.2022 15:55 Uhr
0

Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊

Ich hab vorhin für 16,90 nachgekaufr. Hatte die Hoffnung, daß es ähnlich wie bei NEL läuft.
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.11.2022 16:00 Uhr
0

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Wenn Du auf so ´ne simle Frage nur ein "nein" bekommst, dann wird wahrscheinlich ein großer Teil seines Berichtes über den Umbau von Kraftwerken n i c h t stimmen. Welche Kraftwerke sollen das eigentlich sein?? Gruß Ponke.
AMK2020
AMK2020, 16.11.2022 15:38 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-mit-kooperations-hammer-zusammenarbeit-mit-autogiganten-eingetuetet-nel-aktie-steigt-20321125.html
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 15:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Darf man fragen bei welchem Hersteller?
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:32 Uhr
0
An der Spitze gehebelt 🤣🤣🤣
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:31 Uhr
0
Hab seit gestern 34% Verlust mit Plug
G
Gast-754481000, 16.11.2022 15:26 Uhr
0

Hab dazu nichts gefunden, aber hier in Deutschland müssen die Leute ja auch ganz normal arbeiten

nein. Ich hab heute frei :D
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.11.2022 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und deshalb läuft bei mir ein Sparplan
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Hab dazu nichts gefunden, aber hier in Deutschland müssen die Leute ja auch ganz normal arbeiten
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Buß und Bettag spielt für die Amis keine Rolle, oder?
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Andere Frage:
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.11.2022 15:00 Uhr
0

Bin gespannt was die Amis gleich machen ! H2 soll ja 2023 richtig abgehen in der Industrie mit Hinblick auf 2025 wird alles schnell gehen. Wir brauchen Russland nicht mehr

Wäre es ohne dem Krieg dank Amazon auch.
E
ElonMuskFanboy, 16.11.2022 14:53 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis gleich machen ! H2 soll ja 2023 richtig abgehen in der Industrie mit Hinblick auf 2025 wird alles schnell gehen. Wir brauchen Russland nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen