PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
19:31:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Statusq
Statusq, 17.11.2022 14:48 Uhr
1

Er hat doch schon fünfstellig!

Aber 6 stellig sollte für ihn doch auch kein Problem sein, glaubt doch eh so stark an die Aktie
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:48 Uhr
0
Hab schon großes körbschen auf Long
Statusq
Statusq, 17.11.2022 14:48 Uhr
1

Ich glaube der hat überhaupt nichts

So sieht es aus 👍🏻🤣
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 14:49 Uhr
1

Das ist ein Troll Vorsicht Freunde einfach auf die IG Liste

Der einzige T.r.oll bist Du!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:47 Uhr
0
Ich glaube der hat überhaupt nichts
Cardriver
Cardriver, 17.11.2022 14:46 Uhr
0

Dann greif zu

Er hat doch schon fünfstellig!
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:46 Uhr
0
Da ist nix buy, nächste Unterstützung letztes Tief um die 14$
Huntigo
Huntigo, 17.11.2022 14:45 Uhr
0

Die Amis haben Signal auf buy

Dann greif zu
E
ElonMuskFanboy, 17.11.2022 14:44 Uhr
0
Die Amis haben Signal auf buy
Longstrong
Longstrong, 17.11.2022 14:23 Uhr
0

diggi, schwacher Laden. Andy nix druff. Bloom besser, brudi.

Und du schwacher Kopf🐒
G
Gast-747405200, 17.11.2022 14:14 Uhr
0
diggi, schwacher Laden. Andy nix druff. Bloom besser, brudi.
m
mexx1, 17.11.2022 14:12 Uhr
1

Das ist nicht arrogant das nervt nur die etwas größeren die mit 3-5% 5-6 Stellig abkassieren wie ich. Deswegen geht es ihm Oder sie nicht schnell genug. Ich würde vorher mal genug Geld ranschaffen statt mit Kleingeld hier rumzuheulen das nervt halt die Big Player hier aber ist halt so in Foren

was für ein Proll, abartig
m
mexx1, 17.11.2022 14:11 Uhr
0

Das ist ein Troll Vorsicht Freunde einfach auf die IG Liste

ich sicher nicht, wohl Du :-)
G
Gast-747405200, 17.11.2022 14:08 Uhr
0
Ahhhhh, Lieblings pommesbude - heute -8% auf wish
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 Iris Energy -1,92 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 IPO CSG -1,69 %
8 Iris Energy -1,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen