PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Boys
Boys, 27.12.2022 15:05 Uhr
0

Hey boys, nicht so negativ!

Schaut euch doch mal die Aktie an nur rot ..werde langsam depressiv
b
blulook, 27.12.2022 15:09 Uhr
0

Hallo, die Hochstufung war aber nicht von mir, sondern vom Fanboy. Ich wollte lediglich wissen, woher er die Info hat. Gruß Ponke.

Sorry Ponkepucki Boj.... wenn ich da was verwechselt habe. Wünsch Dir schöne Weihnachtstage.
Statusq
Statusq, 27.12.2022 15:10 Uhr
0
Pre Markt schon wieder rot geworden!
Boys
Boys, 27.12.2022 15:12 Uhr
0

Pre Markt schon wieder rot geworden!

Was sonst ??
Ponkepucki
Ponkepucki, 27.12.2022 15:14 Uhr
1

Moin Jungs, wir können froh wenn in dieser Woche die Unterstützung bei 11,40 hält .... wenn das klappt kann es im Jan los gehen

So sehe ich das auch - wenn es hält, wäre das schon ein "Gewinn". Bin auf den Januar gespannt..........Ponke.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:03 Uhr
0
Hey boys, nicht so negativ!
Boys
Boys, 27.12.2022 14:59 Uhr
0

Vorbörsliche +3

Und nachbörse 8-😂😂😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 14:54 Uhr
1
Moin Jungs, wir können froh wenn in dieser Woche die Unterstützung bei 11,40 hält .... wenn das klappt kann es im Jan los gehen
I
Identish, 27.12.2022 14:35 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ heute 40$ oder wie? 😂

Puhh, lass Dir mal NEUE TEXTE einfallen, bisschen ermüdend.
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 14:28 Uhr
0
Vorbörsliche +3
G
Gast12222, 27.12.2022 14:28 Uhr
0
Mal schauen ob auf die Amis Verlass ist 😉
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 14:23 Uhr
0
Auf gehts 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 27.12.2022 14:13 Uhr
0
Jetzt ist wieder die Zeit der Möchtegerns mit den Palavern, ich lehne mich zurück und genieße den KURS und erfreue mich an den Postings.
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 14:06 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ heute 40$ oder wie? 😂
J
JimmyBondi, 27.12.2022 14:04 Uhr
0
1,60€ unter EK... naja, wird schon werden! :)
Statusq
Statusq, 27.12.2022 13:52 Uhr
0

Es geht los 🚀🚀🚀🚀💓💓💓

Bist du gerade auf dem WC? 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen