PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 27.12.2022 15:42 Uhr
3

Beruhigt euch, die Amis bescheren gute Möglichkeiten den EK zu senken!

Und zum 100.000X dieser dämliche Spruch 🤣🤣
S
Steirerbua1337, 27.12.2022 15:42 Uhr
0
Da scheiß ich drauf ich will profit sehen und nicht standig nachkaufen 🤦
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:42 Uhr
0
Bei 10,50 würde ich meinen Bestand ausbauen
Boys
Boys, 27.12.2022 15:42 Uhr
0

Ich habe die Faxen dicke mit der Aktie. Bin raus 🤬

Ich auch
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:44 Uhr
0

Und zum 100.000X dieser dämliche Spruch 🤣🤣

Ja genau, wenn du überzeugt bist es fällt noch tiefer .... verkaufe deine gewaltigen Anteile JETZT. Und dann bitte Ruhe (in Frieden)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:41 Uhr
0
Beruhigt euch, die Amis bescheren gute Möglichkeiten den EK zu senken!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.12.2022 15:40 Uhr
0
Ich habe die Faxen dicke mit der Aktie. Bin raus 🤬
Boys
Boys, 27.12.2022 15:40 Uhr
0
So schlimm wie die Aktie hab ich noch nie gesehen …was erwartet man die scheiss Aktie komm von 2 Euro vor drei Jahren
S
Steirerbua1337, 27.12.2022 15:40 Uhr
1
Drecks amis versauen die ganze börse 🤬
G
Gast-747509001, 27.12.2022 15:39 Uhr
0
Es läuft.....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:35 Uhr
0
Status quo muss gehalten werden!
Statusq
Statusq, 27.12.2022 15:33 Uhr
0
Auf die Amis ist Verlass. Die haben Angst um ihr Geld und verkaufen fleißig weiter. Machen ja einiges auf Pump
Cardriver
Cardriver, 27.12.2022 15:32 Uhr
0
Die Rakete zündet nicht wegen Blizzard!
G
Gast-747509001, 27.12.2022 15:27 Uhr
0
Auf, das TRÄUME war werden. Grins..............
Ponkepucki
Ponkepucki, 27.12.2022 15:24 Uhr
0

Sorry Ponkepucki Boj.... wenn ich da was verwechselt habe. Wünsch Dir schöne Weihnachtstage.

Alles klar, Dir auch. Gruß Ponke.
G
Gast-747509001, 27.12.2022 15:20 Uhr
0

Jetzt ist wieder die Zeit der Möchtegerns mit den Palavern, ich lehne mich zurück und genieße den KURS und erfreue mich an den Postings.

Haut rein in die Tasten, trinkt euch Mut an🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen