PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
S
Steirerbua1337, 27.12.2022 15:42 Uhr
0
Da scheiß ich drauf ich will profit sehen und nicht standig nachkaufen 🤦
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:42 Uhr
0
Bei 10,50 würde ich meinen Bestand ausbauen
Boys
Boys, 27.12.2022 15:42 Uhr
0

Ich habe die Faxen dicke mit der Aktie. Bin raus 🤬

Ich auch
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:44 Uhr
0

Und zum 100.000X dieser dämliche Spruch 🤣🤣

Ja genau, wenn du überzeugt bist es fällt noch tiefer .... verkaufe deine gewaltigen Anteile JETZT. Und dann bitte Ruhe (in Frieden)
E
ElonMuskFanboy, 27.12.2022 15:46 Uhr
0
Rebound
Statusq
Statusq, 27.12.2022 15:42 Uhr
3

Beruhigt euch, die Amis bescheren gute Möglichkeiten den EK zu senken!

Und zum 100.000X dieser dämliche Spruch 🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:41 Uhr
0
Beruhigt euch, die Amis bescheren gute Möglichkeiten den EK zu senken!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.12.2022 15:40 Uhr
0
Ich habe die Faxen dicke mit der Aktie. Bin raus 🤬
Boys
Boys, 27.12.2022 15:40 Uhr
0
So schlimm wie die Aktie hab ich noch nie gesehen …was erwartet man die scheiss Aktie komm von 2 Euro vor drei Jahren
S
Steirerbua1337, 27.12.2022 15:40 Uhr
1
Drecks amis versauen die ganze börse 🤬
G
Gast-747509001, 27.12.2022 15:39 Uhr
0
Es läuft.....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 15:35 Uhr
0
Status quo muss gehalten werden!
Statusq
Statusq, 27.12.2022 15:33 Uhr
0
Auf die Amis ist Verlass. Die haben Angst um ihr Geld und verkaufen fleißig weiter. Machen ja einiges auf Pump
Cardriver
Cardriver, 27.12.2022 15:32 Uhr
0
Die Rakete zündet nicht wegen Blizzard!
G
Gast-747509001, 27.12.2022 15:27 Uhr
0
Auf, das TRÄUME war werden. Grins..............
Ponkepucki
Ponkepucki, 27.12.2022 15:24 Uhr
0

Sorry Ponkepucki Boj.... wenn ich da was verwechselt habe. Wünsch Dir schöne Weihnachtstage.

Alles klar, Dir auch. Gruß Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion +0,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen