PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-0,97 % -0,023
18:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
finnton
finnton, 14.07.2023 15:53 Uhr
0
Die Amis sind sich noch nicht so sicher 🫣
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 15:56 Uhr
1

Respekt an den Senior, 12 Euro hat er gesagt, Punktlandung der der alte Herr

Die 12 Euro hat (Herr Nilsson von) Pipilangstrumpf vorausgsagt und der Senior hat sie deswegen hier lächerlich machen wollen, so war das. Gruß Ponke.
svenausN
svenausN, 14.07.2023 15:57 Uhr
0
Ich weiß ;)
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 15:58 Uhr
0

Läuft, kann gar nicht soviel trinken wie ich mich freue 😂🍻

Was trinkst Du eigentlich in Holland? Hölländisches Bier ist ja nicht gerade der Renner.............Ponke.
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 15:59 Uhr
0
Meistens sagt er eher etwas so unverständliches, bei dem niemand so richtig versteht was er meint und behauptet dann, alles sei so passiert wie er es gesagt hat und schließt mit „wie immer eine Nasenlänge voraus euer Senior“ 🤷🏼‍♂️
svenausN
svenausN, 14.07.2023 15:51 Uhr
0
Respekt an den Senior, 12 Euro hat er gesagt, Punktlandung der der alte Herr
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 15:51 Uhr
1

…<<rennt zum Kühlschrank 🍺

Du hast gestern früh gesagt der Zug fährt ab! Du hattest recht!
sturm69
sturm69, 14.07.2023 15:49 Uhr
0
…<<rennt zum Kühlschrank 🍺
Statusq
Statusq, 14.07.2023 15:48 Uhr
0
Läuft, kann gar nicht soviel trinken wie ich mich freue 😂🍻
sturm69
sturm69, 14.07.2023 15:46 Uhr
0

So, jetzt durchstarten bitte 😀🍻

15 min noch …
sturm69
sturm69, 14.07.2023 15:46 Uhr
0
Mein Webull ticker kollabiert 🤪
Statusq
Statusq, 14.07.2023 15:46 Uhr
0
So, jetzt durchstarten bitte 😀🍻
Statusq
Statusq, 14.07.2023 15:44 Uhr
0
Mein Gott ist die 13 hartnäckig
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 15:41 Uhr
0

Alles über 13$ ist super für einen Freitag 🤩

Ich nehm auch alles über $11 noch ohne mit der Wimper zu zucken 😅🤷🏼‍♂️
Statusq
Statusq, 14.07.2023 15:40 Uhr
0
10 Minuten schon 10mio krass. Da passiert was
M
Maximilianmax, 14.07.2023 15:40 Uhr
0
Yes
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -17,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Investmentchancen -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 Investmentchancen -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen