PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
S
Superflüssig, 19.07.2023 17:00 Uhr
0
Was würde den eine neue aktie bei der ke kosten wollen?....
B0711
B0711, 19.07.2023 17:00 Uhr
0

Sicher?

Ja so halb. Muss sich natürlich auch nachhaltig drüber halten. Wäre nicht verwunderlich von da zurück auf das untere Ende der trendlinie zu fallen wieder.
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 17:01 Uhr
0
12.7$ würde ich sagen, da werden viele spätestens ihre Gewinne rausziehen, dann sollte richtig Dynamik nach unten aufkommen
S
Superflüssig, 19.07.2023 17:02 Uhr
0

Was würde den eine neue aktie bei der ke kosten wollen?....

🙈 huch, falsches forum...
Fedja
Fedja, 19.07.2023 17:02 Uhr
0

Ab 17:05 schau ich auf den Kurs....😁😁😁

Bin jetzt short tein
P
Pollen, 19.07.2023 16:58 Uhr
0

Ah gut 200er Linie gefallen

Sicher?
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 16:56 Uhr
3

Bist du schon rein heute? @Huntigo Ich liege auch noch auf der Lauer😅

Bin eben eingestoppt worden
B0711
B0711, 19.07.2023 16:53 Uhr
4
Ah gut 200er Linie gefallen
s
steffel333333, 19.07.2023 16:52 Uhr
0
12.- Euro (❁´◡`❁)👌
S
Stefan7878, 19.07.2023 16:47 Uhr
0
💪💪
G
Gast-747509001, 19.07.2023 16:47 Uhr
0

Ab 17:05 schau ich auf den Kurs....😁😁😁

Läuft oder😁😁😁
C
CaptainPower, 19.07.2023 16:45 Uhr
0
Was passiert am Verfallstag Freitag? Hoch oder runter?
N
Notatat, 19.07.2023 16:45 Uhr
0
Bist du schon rein heute? @Huntigo Ich liege auch noch auf der Lauer😅
P
Pollen, 19.07.2023 16:42 Uhr
0
Gleich springt es hoch ✌️
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 16:40 Uhr
0
Uhhh wie es sich hochquält und macht und tut und kaum vorwärts kommt, na mal schauen ob da short heute was geht 😊
M
MioJoy, 19.07.2023 16:39 Uhr
2

Der Erfolg damit gibt dir Recht 😉 aber ich wollte nicht noch mehr Risiko eingehen und daher machen mir die entgangenen Gewinne auch nix aus 😎

Tolle Einstellung, können sich einige eine Scheibe abschneiden 💪🏼 Ich glaube, wir werden hier eine bessere Zukunft haben, als in der Vergangenheit prophezeit wurde 🙏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen