PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-0,25 % -0,006
13:11:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.144
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:33 Uhr
1
Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:34 Uhr
3

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

... dann steige doch endlich aus !!!
M
MioJoy, 08.08.2023 22:34 Uhr
1

Wo sollen denn die guten Zahlen herkommen ? Das hier ist immer noch mehr Spekulation als alles andere! Bis wirklich geliefert wird kann es noch Jahre dauern !

Bist du mit dem Finanzvorstand verheiratet oder woher kommt deine Gewissheit 😒
M
MioJoy, 08.08.2023 22:35 Uhr
0

... dann steige doch endlich aus !!!

Wenn sie investiert wäre, ist sie aber nicht…
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:35 Uhr
0
Keine Sorge das bin ich schon längst
.
............, 08.08.2023 22:32 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es morgen einen Aufschwung nehmen wird . Ich erwarte keine halben Sachen. Meiner Meinung nach war der heutige Trend seltsam, wenn man die Frist von morgen bedenkt (QR2-Ergebnisse).🤔🤔🤔 Dies wurde in der Nachstunde bestätigt.🚀🚀😎☝️
P
Pollen, 08.08.2023 22:14 Uhr
0
Zur Zeit springen alle meine aktien an 🤣👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:13 Uhr
0

Das muss jeder für sich entscheiden 👍

Da kann ich dir nur zustimmen.
P
Pollen, 08.08.2023 22:11 Uhr
0
Das muss jeder für sich entscheiden 👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:11 Uhr
0

Bin wieder mit allem drin ✌️

Dann viel Erfolg, mir ehrlich gesagt zu heiß.
P
Pollen, 08.08.2023 22:09 Uhr
0
Bin wieder mit allem drin ✌️
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:08 Uhr
0

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️

Bin ich ja auch aber nur noch mit 500 Anteilen, die Hälfte habe ich raus genommen. Risiko minimieren.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.08.2023 22:07 Uhr
0

Morgen ist definitiv grüner Tag 😎🚀

Und übermorgen ?
I
Ingo0815, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Könnte Andy sich tatsächlich einen für morgen vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️

Möglich ist alles, hoffentlich ist er so hartnäckig wie du und liefert gute Zahlen, dann kauf ich auch nochmal nach. Ich habe lieber erstmal das Risiko minimiert.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:06 Uhr
0

Morgen früh kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️

Wann? Link bitte
Statusq
Statusq, 08.08.2023 22:05 Uhr
0

Ich bin hier wirklich gespannt, sehen wir morgen nochmal die 8 oder geht's doch wieder schneller als gedacht Richtung 13 - 15? Habe schon überlegt wieder einzusteigen.

Vorhin hast geschrieben dass du investiert bist 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen