PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
13:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.148
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 16:24 Uhr
1

Rechtsextremismus und Faschismus ist keine Meinung. Deswegen wohl gut für dich die Klappe zu halten.

Die ich mir aber sicher nicht von Dir verbieten lasse 😂🤣 🫵
Statusq
Statusq, 16.08.2023 16:24 Uhr
0
Die Amis haben derzeit ihre eigenen Probleme. Da wird in der nächsten Zeit nicht viel positives bzgl Börse kommen
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 16:25 Uhr
2

Interessiert hier keine sa.u euer schei.ß politischer Rotz 😉🤌

Dein Jammerei auch nicht. Verschonst du uns damit?
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 16:26 Uhr
1

Dein Jammerei auch nicht. Verschonst du uns damit?

Immer noch besser als dein Gejammer du willkommensklatscher 🤣🤣
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 16:27 Uhr
3

Die ich mir aber sicher nicht von Dir verbieten lasse 😂🤣 🫵

Verbieten kann ich nicht. Aber anzeigen werde ich solche justiziablen Ausfälle
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 16:23 Uhr
0
Interessiert hier keine sa.u euer schei.ß politischer Rotz 😉🤌
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 16:21 Uhr
2

Wie gesagt, ich Antworte dir nicht hierauf da wir sonst wieder ein Thema lostreten was tagelang nichts mit PP zu tun hat . Und Gott sei Dank hat jeder seine eigene Meinung dazu ! 🫵

Rechtsextremismus und Faschismus ist keine Meinung. Deswegen wohl gut für dich die Klappe zu halten.
Statusq
Statusq, 16.08.2023 16:15 Uhr
0

Kaufen wenn die Straßen bluten! 🤫👌

Der Glücksteufel ist also permanent am kaufen 🤣🫣
G
Glücksteufel, 16.08.2023 16:15 Uhr
2
Kaufen wenn die Straßen bluten! 🤫👌
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 16:12 Uhr
0
Wie immer 💩🤮
s
steffel333333, 16.08.2023 16:04 Uhr
0
Oh ha Abfahrt nach süden
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 16.08.2023 15:59 Uhr
0
Ist ja noch Zeit, hoffen wir mal😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 16.08.2023 15:58 Uhr
0
Heute wird grün geschlossen
C
Chiro62, 16.08.2023 15:44 Uhr
0
Kann sich nicht recht entscheiden bislang wohin... Rauf oder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,52 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,83 %
Alle Diskussionen