PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
13:49:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.148
Kemach
Kemach, 17.08.2023 10:09 Uhr
0

Was habt ihr da gesehen ? 🫵

Schöne ruhige Landschaften 😃
Knoblauch007
Knoblauch007, 17.08.2023 10:11 Uhr
0
Der Laden ist dem Bankrott nicht mehr fern
Knoblauch007
Knoblauch007, 17.08.2023 10:12 Uhr
0
Was für ein Fehler hier Geld rein zu stecken
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 10:12 Uhr
1

Der Laden ist dem Bankrott nicht mehr fern

Der wo du deine Bratwurst holst ?🫵
Kemach
Kemach, 17.08.2023 10:21 Uhr
0
Wir kommen von unten mit Schwung
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 10:05 Uhr
0

Ich wohne im Bereich Göttingen, da konnte man früher am Sonntag Zaun gucken fahren 👍👍👍

Was habt ihr da gesehen ? 🫵
Kemach
Kemach, 17.08.2023 10:00 Uhr
0
Ich wohne im Bereich Göttingen, da konnte man früher am Sonntag Zaun gucken fahren 👍👍👍
G
Gast-754529000, 17.08.2023 9:53 Uhr
1
Dazu kommt noch, ohne die Wiedervereinigung hättet ihr Frau Merkel nicht bekommen :)
G
Gast-754529000, 17.08.2023 9:43 Uhr
0

Vielleicht noch nicht zu schnell mit dem Cannabis anfangen . Das ist nicht gut😵‍💫

Mache mir nen ganzen Garten davon :)
G
Gast-754447400, 17.08.2023 9:42 Uhr
0

Die Wiedervereinigun1g haben wir den Ostdeutschen, insbesondere den Sachsen und den Ostberlinern zu verdanken. Gorbatschow war der Freund aller Ostdeutschen. Die Briten waren dagegen und ob es den Franzosen so richtig gut gefallen hat, bezweifel ich. Das die Westdeutschen unsere schönen Bundesländer zurück haben und den lieben Ostdeutschen Bürger, haben die Wessis uns zu verdanken. Die müssten uns jeden Tag die Füße dafür küssen:)

Vielleicht noch nicht zu schnell mit dem Cannabis anfangen . Das ist nicht gut😵‍💫
G
Gast-754529000, 17.08.2023 9:41 Uhr
0
Durch die Wiedervereinigung hat der Westen einen starken wirtschaftlichen Aufschwung bekommen. Ich war 1990 im Höxter. Bei stybel Eltron hatten alle Kurzarbeit. Dann hat es geboomt
Kemach
Kemach, 17.08.2023 9:38 Uhr
0

Die Wiedervereinigun1g haben wir den Ostdeutschen, insbesondere den Sachsen und den Ostberlinern zu verdanken. Gorbatschow war der Freund aller Ostdeutschen. Die Briten waren dagegen und ob es den Franzosen so richtig gut gefallen hat, bezweifel ich. Das die Westdeutschen unsere schönen Bundesländer zurück haben und den lieben Ostdeutschen Bürger, haben die Wessis uns zu verdanken. Die müssten uns jeden Tag die Füße dafür küssen:)

Is klar 😳
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 9:34 Uhr
0
Was mich aber wundert warum der pcc heute so hoch ist
Cardriver
Cardriver, 17.08.2023 9:33 Uhr
1
Ein richtiges Bildungsforum hier
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 9:31 Uhr
0
Schon verrückt. Den Sachsen haben wir auch die Entstehung Deutschland zu verdanken unter Otto den ersten. Ohne die würde es Deutschland gar nicht erst geben 😂
G
Gast-754529000, 17.08.2023 9:29 Uhr
0

Dann soll er sich besser ausdrücken. Ich glaube, das kann ich von einem Bundeskanzler verlangen. und dann ist es ja eher andersrum, dass die Europäische Union durch die Wiedervereinigung entstanden ist. Und auch wenn du es nicht hören willst, die haben wir Gorbatschow zu verdanken! England war auf jeden Fall dagegen! sorry Diktierfunktion

Die Wiedervereinigun1g haben wir den Ostdeutschen, insbesondere den Sachsen und den Ostberlinern zu verdanken. Gorbatschow war der Freund aller Ostdeutschen. Die Briten waren dagegen und ob es den Franzosen so richtig gut gefallen hat, bezweifel ich. Das die Westdeutschen unsere schönen Bundesländer zurück haben und den lieben Ostdeutschen Bürger, haben die Wessis uns zu verdanken. Die müssten uns jeden Tag die Füße dafür küssen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen