PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,327 EUR
+0,30 % +0,007
11:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.139
Faultier
Faultier, 17.08.2023 11:25 Uhr
0

Hä?? Denkst du ein Flugzeug stürzt gleich ab, weil etwas kaputt ist oder nicht mehr einwandfrei funktioniert? Dann würden die Flieger ja wie Bomben vom Himmel fallen. Selbst mit nur einem Triebwerk können die sicher zurück zum nächsten Flughafen fliegen und landen.

Das ist doch meine Frage, dann hätten sie doch nach Australien fliegen können. ⁉️
SubZerab
SubZerab, 17.08.2023 11:28 Uhr
0

Das ist doch meine Frage, dann hätten sie doch nach Australien fliegen können. ⁉️

Durch die vergrößerte Flügelfläche hätten die aber nicht mit der normalen Reisegeschwindigkeiten fliegen können und hätten eine enormen Kerosin Verbrauch.
SubZerab
SubZerab, 17.08.2023 11:29 Uhr
0
Und zur Sicherheit werden defekte umgehend am Flugzeug behoben und nicht damit um die halbe Welt geflogen.
G
Gast12222, 17.08.2023 11:30 Uhr
0
Viel wichtiger ist das der Kaufkurse bei Traderepublik 8% mehr beträgt als der Kurs da greift doch keiner zu beim Zertifikat,🤪
N
Nick77, 17.08.2023 11:31 Uhr
0

Fragt sich keiner bei dem Flug nach Australien, warum die Bärbock trotz kaputte Landeklappen das Flugzeug zweimal sicher landen konnte😅⁉️ Bei der Regierung wird man sooft angelogen.

Ist sicher eine Verschwörung. 🤣
SubZerab
SubZerab, 17.08.2023 11:23 Uhr
0

Fragt sich keiner bei dem Flug nach Australien, warum die Bärbock trotz kaputte Landeklappen das Flugzeug zweimal sicher landen konnte😅⁉️ Bei der Regierung wird man sooft angelogen.

Hä?? Denkst du ein Flugzeug stürzt gleich ab, weil etwas kaputt ist oder nicht mehr einwandfrei funktioniert? Dann würden die Flieger ja wie Bomben vom Himmel fallen. Selbst mit nur einem Triebwerk können die sicher zurück zum nächsten Flughafen fliegen und landen.
G
Gast-754447400, 17.08.2023 11:22 Uhr
0
Sie kann ja beim nächsten Mal bei Iron Maiden mitfliegen aber wenn ich das richtig gelesen habe, haben die gerade ihren Flieger auch ausgemustert aus ökologischen Gründen
Faultier
Faultier, 17.08.2023 11:19 Uhr
0
Fragt sich keiner bei dem Flug nach Australien, warum die Bärbock trotz kaputte Landeklappen das Flugzeug zweimal sicher landen konnte😅⁉️ Bei der Regierung wird man sooft angelogen.
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 11:03 Uhr
0
Hope is a fantastic strategy 😂
Faultier
Faultier, 17.08.2023 10:59 Uhr
1

Eher andersrum Huntigo

Das sehe ich auch so, langfristig ist Wasserstoff im kommen. Für Flugzeug, LKW Züge, Schiffe.
G
Gast-754529000, 17.08.2023 10:46 Uhr
0
Dauert eben alles noch etwas. Ich habe Zeit
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 10:38 Uhr
0
Sehe ich nicht. Aber jedem sein Ding was er mit seiner Kohle macht 😊
G
Gast-754529000, 17.08.2023 10:35 Uhr
0
Langfristig ten Bagger
G
Gast-754529000, 17.08.2023 10:34 Uhr
0

Nö ist es nicht, man muss nur wissen wo man einsteigt und wann man die Chips wieder vom Tisch nimmt. Langfristig bin ich bei dir, da sehe ich auch eher auch ein wirtschaftlichen Niedergang bei der Bude

Eher andersrum Huntigo
G
Gast-754447400, 17.08.2023 10:34 Uhr
1

Wir kommen von unten mit Schwung

Bin nicht sicher ob „gerade unten“ wirklich „unten“ ist
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 10:27 Uhr
0

Was für ein Fehler hier Geld rein zu stecken

Nö ist es nicht, man muss nur wissen wo man einsteigt und wann man die Chips wieder vom Tisch nimmt. Langfristig bin ich bei dir, da sehe ich auch eher auch ein wirtschaftlichen Niedergang bei der Bude
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen