PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,403
EUR
-1,52 % -0,037
21:19:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
kaini,
02.10.2023 18:07 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/08-10-plug-power-rekordumsatz-und-horrende-verluste-21-26164500
Hamflo,
02.10.2023 17:56 Uhr
2
Ich hätte, ich würde,….heißt du hast keine PP Aktie, gibst aber immer dein Senf dazu, gegenüber Menschen die investiert sind. Hast du zu viel Zeit und hängst hier einfach nur rum? Bist du Anlageberater? Was willst du eigentlich mit Deinen Statements erreichen? Das würde mich wirklich interessieren.
Wildblume,
02.10.2023 17:54 Uhr
1
Lächerlich diese ganze grüne Lüge....alle Aktien rot die mit Klima zu tun haben. Alles manipuliert Amis gehören einfach abgeschafft
Pia1996,
02.10.2023 17:53 Uhr
2
Na also, jetzt bin ich wieder mit 3000 Stück dabei. Auf diese Chance habe ich gewartet. Jetzt aufwärts Baby.
Gast-770041400,
02.10.2023 17:44 Uhr
0
Hans Klee und Huntigo lagen mal wieder voll daneben. Der große Pusher hingegen hat den Anstieg um - wieviel waren es doch gleich, 40%? - wie immer korrekt vorausgesagt. Hüstel
Schängelche.,
02.10.2023 17:38 Uhr
0
Er denkt sich wahrscheinlich, Hauptsache es wird feucht im Höschen.
Schängelche.,
02.10.2023 17:36 Uhr
0
Mit der Sado- Szene denke ich schon. Wie nennt man wohl Menschen, die sich über das Unglück anderer freuen? Er macht Geld mit Shorts, nehme ich an. Das ist ja auch sein gutes Recht, aber dann immer die selbe Leier von Pommesbuden, Plug stirbt und Geld wird verbrannt - kann ja wohl sein momentan, aber muss man das immer und immerwieder durchkauen und sich innerlich darüber freuen? Ponke.
Toleranz heißt das Zauberwort, nicht jeder hat die gleichen sexuellen Vorlieben. 🤣
Ponkepucki,
02.10.2023 17:29 Uhr
1
Mit der Sado- Szene denke ich schon. Wie nennt man wohl Menschen, die sich über das Unglück anderer freuen? Er macht Geld mit Shorts, nehme ich an. Das ist ja auch sein gutes Recht, aber dann immer die selbe Leier von Pommesbuden, Plug stirbt und Geld wird verbrannt - kann ja wohl sein momentan, aber muss man das immer und immerwieder durchkauen und sich innerlich darüber freuen? Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,14 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,88 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |