PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,43 EUR
-0,41 % -0,01
17:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 17:20 Uhr
1
Nur das viele ihren Einkaufspreis nie wieder sehen werden und der Buchverlust welcher ja eigentlich kein Verlust ist immer größer wird. Seltsamerweise hört man immer so ein Schwachsinn von Leuten die keine Ahnung haben und immer feste nachkaufen und halten bis nichts mehr über ist 😂
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 17:21 Uhr
0
Natürlich ist ein Buchverlust ein Verlust. Aber Hope is an fantastic strategy 😂👍 immer rein da
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 02.10.2023 17:23 Uhr
0
Lass ihn doch🤷‍♂️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 02.10.2023 17:24 Uhr
0

Bevor wieder lange gefragt wird: die deutschen B ö r s e n h a b e n morgen, am Nationfeiertag, g e ö f f n e t, und zwar ganz normal. Gruß Ponke.

Gefragt hätte ich nicht aber gegoogelt 😉✌️
S
Schängelche., 02.10.2023 17:18 Uhr
0

Plug stirbt 😁

Mit der Sadomaso-Szene hast Du aber nichts zu tun, oder?
S
Schängelche., 02.10.2023 17:17 Uhr
0
Steht aber trotzdem im Minus, oder?
Ponkepucki
Ponkepucki, 02.10.2023 17:16 Uhr
1
Bevor wieder lange gefragt wird: die deutschen B ö r s e n h a b e n morgen, am Nationfeiertag, g e ö f f n e t, und zwar ganz normal. Gruß Ponke.
S
Superflüssig, 02.10.2023 17:14 Uhr
3
Immer wieder witzig wie börsekläuse was von verlusten erzählen, aber wohl nicht raffen, das verlust erst mit verkauf ensteht. .. wer nicht unter einkaufspreis verkauft, verliert auch nix.
S
Schängelche., 02.10.2023 17:13 Uhr
0
Na ja, diese Aussage läßt ja wieder Platz..........🤣
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.10.2023 17:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-hyvia-will-hoch-hinaus-20340338.html
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 17:12 Uhr
0
Plug stirbt 😁
S
Schängelche., 02.10.2023 17:11 Uhr
2

Könnt ihr Daumen runter und was alles machen, meine Kohle verbrennt hier nicht 😂 euer Geld steht hier im Feuer und wird von Tag zu Tag weniger, dann sich das alles noch schön reden und nachkaufen??? Ganz ganz ganz übel 😂👍

Wenn Du hier warnen willst, ist das voll in Ordnung! Allein der Absolutheitsanspruch ist für mich daneben. Ganz ganz übel, Dein letzter Satz. Sehr risikoreich hätte doch auch gereicht, denn die Zukunft hast Du nicht in der Tasche, bestenfalls Wahrscheinlichkeiten. Treffen die mal nicht, wie von Dir gewünscht/prognostiziert ein, biste wieder für ein paar Monate verschwunden. Bist mir schon so ein Minus- Orakel..........😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.10.2023 17:11 Uhr
0
Plug Power Handel gestoppt auf TR 😅 ? 🤷🏻‍♂️
Regenschauer2
Regenschauer2, 02.10.2023 17:09 Uhr
0
https://www.etfdailynews.com/2023/10/02/plug-power-inc-nasdaqplug-given-average-rating-of-moderate-buy-by-analysts/
M
Michael_Mi, 02.10.2023 17:03 Uhr
4

Und nein, es wird nicht mehr besser 😁 aber das lernt ihr noch 😉

Mir gefällt nicht wie absolut du in deinen Aussagen bist, ohne in die Zukunft gucken zu können. Es gibt viel zu viele Faktoren, die eine Entwicklung ändern können. Immer aufpassen mit Menschen, die absolute Aussagen treffen, ohne dass es mathematische Gewissheit gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose -0,81 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
Alle Diskussionen