PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
08:20:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.056
R
Road_to_glory10, 02.10.2023 20:27 Uhr
4
Wieso diese Panik? Bin total entspannt und kaufe in Tranchen nach.
N
N.C., 02.10.2023 20:27 Uhr
1
Bin dabei
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:28 Uhr
0
Dann kann man das ggf sogar noch ausbauen vllt noch 2 3k Aktien Short dazu rein ballern. Aber wie gesagt zeigt sich erst noch
N
N.C., 02.10.2023 20:28 Uhr
0
Auch wenn es aktuell weh tut
N
N.C., 02.10.2023 20:28 Uhr
0
Aber es kann ja nur besser werden 😂
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:26 Uhr
1

Kann man machen…..aber wäre der heutige EK 6,60 € nicht lukrativer? Ich bin ab 7,10 € wieder raus…..

Mir persönlich wäre das Gap Risiko zu hoch. Die Bude ist sehr weit gefallen ja, heißt aber nicht das es jetzt steigen muss. Ja kann man riskieren, mir zu unberechenbar. Vllt steigt es wirklich bis 7.3 7.4 dann könnte ich mir auch ein Leerverkauf sehr gut vorstellen mit den Calls als Stop. Aber das kommt morgen auf und wie es sich entwickelt
S
Schängelche., 02.10.2023 20:22 Uhr
2
Mein Beileid an alle Investierten! Ehrlich gesagt stehe ich an der Seitenlinie und bin nicht investiert, aber bereit, sobald ein nachhaltiger Aufwärtstrend erkennbar ist. In dem Fall wäre ich auch bereit einen Aufschlag von 50-100% hinzunehmen. Jeder nach seiner Risikobereitschaft. Tot ist PP jedenfalls nicht!
Moly
Moly, 02.10.2023 20:22 Uhr
0

Nein gibt es nicht. 7$ ist der Strike 0.19 die Prämie. Der Verkäufer müßte mir pro call 100 Plug Aktien für 7$ das Stück verkaufen selbst wenn Freitag Plug bei 80$ stehen würde. Mein Risiko liegt bei. 20 Calls eben nur bei der 0.19er Prämie also 380$ maximaler Verlust bei 2k Plug Aktien. Macht ein Breakeven von 7.19. Meine Erwartung ist das morgen durch ssr eventuell ein Rebound kommt. Auf Grund vom Theta und der iv hoffe ich die Calls morgen für mehr wieder los zu werden. Aber das es jetzt groß über 7.5 geht, glaube ich eher nicht deswegen will ich die morgen wieder loswerden

Kann man machen…..aber wäre der heutige EK 6,60 € nicht lukrativer? Ich bin ab 7,10 € wieder raus…..
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:16 Uhr
0
Nein gibt es nicht. 7$ ist der Strike 0.19 die Prämie. Der Verkäufer müßte mir pro call 100 Plug Aktien für 7$ das Stück verkaufen selbst wenn Freitag Plug bei 80$ stehen würde. Mein Risiko liegt bei. 20 Calls eben nur bei der 0.19er Prämie also 380$ maximaler Verlust bei 2k Plug Aktien. Macht ein Breakeven von 7.19. Meine Erwartung ist das morgen durch ssr eventuell ein Rebound kommt. Auf Grund vom Theta und der iv hoffe ich die Calls morgen für mehr wieder los zu werden. Aber das es jetzt groß über 7.5 geht, glaube ich eher nicht deswegen will ich die morgen wieder loswerden
P
Pia1996, 02.10.2023 20:13 Uhr
0
Erholung fängt schon an.
N
N.C., 02.10.2023 20:12 Uhr
0
Gleich kommen die Amis von ihrer Mittagspause zurück 😎 dann hoffen wir auf eine kleine Erholung
Moly
Moly, 02.10.2023 20:12 Uhr
0
Sorry….knock out
m
mexx1, 02.10.2023 20:11 Uhr
0
wie hoch wäre denn eine reale Bewertung, wohl noch ein ganzes Stück tiefer, langsam geht es dahin wo die Bude hin gehört unter 2 Euro :-)
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 20:11 Uhr
0
Was ko?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,98 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
6 Germany 40 Prognose -0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen