PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,348 EUR
-0,95 % -0,023
17:24:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.103
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 21:40 Uhr
0
Im 5 Jahreschart sieht man schön wie viel Luft hier noch rausgehen wird
P
Pia1996, 02.10.2023 21:41 Uhr
1

Ja wird immer düsterer mit den 7$ morgen. Schon ü11% minus. Die Bude ist den ganzen Tag einfach nur gefallen, ohne ein Zucken der Käufer. Beeindruckend und erschreckend zu gleich

Du glaubst wohl immer noch das du den Kurs bewegst indem du viel schreibst. Das ist aber nicht so. Geh einfach schlafen, bist ja nicht mehr der jüngste.
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 21:41 Uhr
0
Auf 8$ wären über 18% nach oben. Das wir die je wiedersehen, bezweifle ich
A
Agent.K, 02.10.2023 21:41 Uhr
0
Peter Zwegat könnte bald wieder ein Comeback feiern ☝️🕵️‍♂️
P
Pia1996, 02.10.2023 21:42 Uhr
0
Morgen steigt es ordentlich und Huntigo wird dann nicht mehr gesehen.
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 21:39 Uhr
0
Ja wird immer düsterer mit den 7$ morgen. Schon ü11% minus. Die Bude ist den ganzen Tag einfach nur gefallen, ohne ein Zucken der Käufer. Beeindruckend und erschreckend zu gleich
i
isi1957, 02.10.2023 21:39 Uhr
0
👆🏿👆🏿👆🏿
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 21:39 Uhr
0
Hier werden jeden Tag neue Bagholder geboren
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 21:35 Uhr
0
Der Chart spricht schon seit über 2 Jahren das es langsam dem Ende zu geht, Plug hat auch gar nicht mehr die Indexrallys mehr mitgemacht, war eigentlich schon ein Verkaufssignal. Mei, Plug hatte die Chance was draus zu machen, hat aber nicht sein sollen und es wurde falsch investiert. So wird es wer anderes machen. Kann nicht jeder als Sieger vom Schlachtfeld gehen
A
Agent.K, 02.10.2023 21:32 Uhr
1
Das ist heute ein Offenbarungseid. Ich denke, das war’s für Plug.
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 21:31 Uhr
0
Die zahlen keine Dividende. Die haben selbst kaum Kohle um sich überhaupt am Leben zu halten. Du wirst bald Dividende an Plug zahlen in Form einer kräftigen Kapitalerhöhung. Andy und seine Kumpels wollen ja auch von was leben 😂
A
Agent.K, 02.10.2023 21:28 Uhr
0

wann gibt es denn dividende?

Heute ist Ex Dividende
D
Deggar, 02.10.2023 21:25 Uhr
0
wann gibt es denn dividende?
C
Chiro62, 02.10.2023 21:25 Uhr
0
Kurse von unter 7 Euro.... Wwr das im Februar gesagt hat wurde abgewatscht
C
Chiro62, 02.10.2023 21:24 Uhr
0
Tja.. Wer hätte das gedacht Anfang des, Jahres... Green Energy nicht wegzudenken.. Die Zukunft... Soll massic gefördert werden usw... Krasse Performance..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen