PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,120 EUR
-3,93 % -0,128
15:27:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 328.149
Enigmaa
Enigmaa, 23.09.2025 13:31 Uhr
0
Ich hoffe, meine Erklärung war klar und verständlich.
M
Maximilianmax, 23.09.2025 13:33 Uhr
0
Bis zu Weihnachten 15 euro kurs wer ein nettes Geschenk könnt e ich gut gebrauchen ziehe bald andere wohnung 😁🚀
N
Noenifni1, 23.09.2025 13:34 Uhr
0
Ziehe bald vom Haus in eine Villa:)
M
Maximilianmax, 23.09.2025 13:34 Uhr
0

Ziehe bald vom Haus in eine Villa:)

Besten insel kaufen 😂
Enigmaa
Enigmaa, 23.09.2025 13:30 Uhr
0

Ein Besuch rechtfertigt den Anstieg ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Stell dir vor, du hast ein Auto, das du verkaufen möchtest. Bevor du es verkaufst, bringst du es zu einem Gutachter, der den Wert des Autos schätzt. Wenn der Gutachter sagt, dass dein Auto in einem super Zustand ist und einen hohen Wert hat, sind potenzielle Käufer eher bereit, einen guten Preis dafür zu zahlen. Genauso ist es bei Plug Power. Wenn Oppenheimer nach dem Besuch in Georgia eine positive Bewertung abgibt, ist das wie ein "Gütesiegel" für das Unternehmen. Anleger sehen dann, dass Experten das Unternehmen für vielversprechend halten, und sind eher geneigt, Aktien zu kaufen. Dadurch steigt die Nachfrage nach den Aktien, und der Kurs geht nach oben.
Sun_Eque
Sun_Eque, 23.09.2025 13:28 Uhr
0

Das was du hier machst ist schon längst strafbar

Warum strafbar? Sind doch alle mündige Personen in diesem Forum. Ich lass mich von Enigma nicht beeinflussen, der scheint am Münchhausensyndrom zu leiden.
Enigmaa
Enigmaa, 23.09.2025 13:27 Uhr
0
Plug empfängt Oppenheimer im Werk in Georgia nach Rekordmonat bei der Produktion von grünem Wasserstoff 23. September 2025 SLINGERLANDS, NY, 23. September 2025 (GLOBE NEWSWIRE) – Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein weltweit führender Anbieter umfassender Wasserstofflösungen für die Wasserstoffwirtschaft, veranstaltet heute mit institutionellen Investoren und Oppenheimer eine Investorenführung durch seine Anlage zur Produktion von grünem Wasserstoff in Georgia. Dies unterstreicht Plugs Engagement für Transparenz und ein starkes Engagement in der Finanzwelt und unterstreicht gleichzeitig die Führungsrolle des Unternehmens in der Produktion von grünem Wasserstoff. Teilnehmer: Jose Luis Crespo, Chief Revenue Officer Roberto Friedlander, Vizepräsident für Investor Relations Die Anlage in Georgia schloss im August 2025 ihren stärksten Monat seit Beginn der Aufzeichnungen ab und lieferte 324 Tonnen grünen Wasserstoff mit 97 % Betriebszeit und 99,7 % Verfügbarkeit. Dieser Meilenstein unterstreicht die Führungsrolle von Plug bei der großtechnischen Produktion von grünem Wasserstoff und bestätigt die Leistungsfähigkeit seiner GenEco-Elektrolyseurtechnologie im großen Maßstab.
Enigmaa
Enigmaa, 23.09.2025 13:25 Uhr
0

Warum ist der Besuch wichtig? Finanzfirmen wie Oppenheimer bewerten Unternehmen und ihre Produkte für Investoren. Ein Besuch bei Plug Power in Georgia, wo das Unternehmen gerade einen Produktionsrekord erzielt hat, ist für Oppenheimer eine Gelegenheit, die Produktion aus erster Hand zu begutachten. 📈 Dies kann Oppenheimers Einschätzung der Aktie von Plug Power und des gesamten Wasserstoffmarktes positiv beeinflussen, was wiederum für potenzielle Investoren von Bedeutung ist. Es zeigt auch, dass Plug Power erfolgreich in der Lage ist, seine Produktionsziele zu erreichen und die wachsende Nachfrage nach nachhaltigen Energielösungen zu bedienen.

Eine positive Bewertung durch Oppenheimer könnte das Vertrauen der Anleger stärken und den Aktienkurs von Plug Power in die Höhe treiben.👀
Sun_Eque
Sun_Eque, 23.09.2025 13:25 Uhr
1

Nun wird alles neu bewertet, und das ist vergleichbar mit einer Mondlandung.

Mal sehen, ob die aktuelle extrem konservative US Regierung das Potential erkennt und auf den Trend setzt...dann würden auch die Europäer den Schritt machen... Schade, dass Europa keine wirkliche eigene Ansätze vorantreibt. Obwohl die Technologie in Europa ihren Ursprung hat.
E
EURLIT, 23.09.2025 13:22 Uhr
0
Das was du hier machst ist schon längst strafbar
Enigmaa
Enigmaa, 23.09.2025 13:21 Uhr
0
Das ist noch nicht alles, was auf uns zukommt.Diese bevorstehende PR-Kampagne wird uns in den nächsten Jahren so gut unterstützen, dass wir uns keine Sorgen um unseren Umsatz machen müssen.
E
EURLIT, 23.09.2025 13:20 Uhr
0
Ein Besuch rechtfertigt den Anstieg ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Enigmaa
Enigmaa, 23.09.2025 13:20 Uhr
0
Und dennoch entscheiden sich einige weiterhin für Short-Positionen.😂😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Enigmaa
Enigmaa, 23.09.2025 13:19 Uhr
0
Nun wird alles neu bewertet, und das ist vergleichbar mit einer Mondlandung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -2,20 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
4 Novo Nordisk nach Split -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Poet Technologies -7,91 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -2,20 %
2 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 Poet Technologies -6,56 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,89 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,35 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +2,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen