PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:30:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

4€ geknackt 🤑

🥂
2
2150, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

Heute schon wieder 3800 Euro mehr wie Freitag in Depo 👍

wie , nur 3800€ ? was machst du falsch ? ;)
d
dingomax, 06.10.2025 11:11 Uhr
1
Shorts brennen 🔥 😂
Schmiddy
Schmiddy, 06.10.2025 11:11 Uhr
0
Verkauft! Viel Spaß Leute haha
G
GamingHunter01, 06.10.2025 11:11 Uhr
0

Vorerst ist eine Aufwärtsbewe gung in Richtung 5,45 $ möglich, aber ich stütze meine Anlageberatung auf die Monatsschlusskurse. Die Entscheidung wird bei 5,45 $ fallen.

Wenn der in dem Bereich die 5,45$ auch überschreitet, kann ich mir da noch eine Etage höher vorstellen
Y
Ybk1997, 06.10.2025 11:10 Uhr
0
Mist, ich habe den Einstieg verpasst. 😑😑.
A
Aktie81, 06.10.2025 11:10 Uhr
0
Kaum zu glauben vor 5 Tagen noch bei 1,90€
S
Smul, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

Aldundi ist Long wer sich die Position angucken würde, wäre schon längst im Ausland sonnige Grüße aus Koh Samui. Auf den Plug power Kurs erst einmal ein Chang. 🍻

Bin gerade wieder da von Koh Samui! Changchang🍺
Deno.
Deno., 06.10.2025 11:10 Uhr
0
4€ geknackt 🤑
Aldundi
Aldundi, 06.10.2025 11:08 Uhr
2
Aldundi ist Long wer sich die Position angucken würde, wäre schon längst im Ausland sonnige Grüße aus Koh Samui. Auf den Plug power Kurs erst einmal ein Chang. 🍻
D
Daagui, 06.10.2025 11:08 Uhr
2
Glückwünsche in die geduldige
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 11:07 Uhr
0

Die Violinen 🎻 spielen sehr schön 😉

Das ganze Orchester 🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2025 11:06 Uhr
0
90% in zwei Tagen
D
Dr.Future, 06.10.2025 11:05 Uhr
0
Vor einigen Monaten noch bei 0,65€ 😂😂🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 06.10.2025 11:05 Uhr
0
Die Violinen 🎻 spielen sehr schön 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2025 11:05 Uhr
0
Gibt es den Chinesen hier eigentlich noch ? Ist meine Prophezeiung eingetreten.... 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen