PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.

Ich hab den Porsche heute schon gekauft!
S
Silberg, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt bekommen die die am Top eingestiegen sind und fomo hatten kalte Füße und steigen aus
D
DerMönch, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
da haben die Amis aber abgeräumt
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Aber geiles Volumen! Wenigstens etwas was steigt!
M
Maximilianmax, 06.10.2025 15:51 Uhr
0
Sind aber noch gut dabei 😅
Statusq
Statusq, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.

Du willst wissen wie viel Plug Wert ist?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 15:50 Uhr
1
Sh.it - ich bin heute schon Lambo Probe gefahren.
G
Goldstern, 06.10.2025 15:50 Uhr
0

Worauf? Die Shorties sind durch. Oder glaubst Du an die 7 von irgendeinem Analyst?

Schau dir das Volumen an, die hauen gerade alles raus, was sie haben...🤑
S
Sven_iii1995, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

Oder geht's nochmal hoch?

Denkst du wir wissen mehr als du ? :D aktien fallen halt mal :D
Statusq
Statusq, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

ist das der Short squezze ?

Ja, umgekehrter SQ
Lolonaktie
Lolonaktie, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

ist das der Short squezze ?

Der war schon jetzt nurnoch short Angriff und gewinn Mitnahme
S
Silberg, 06.10.2025 15:49 Uhr
0

Warum geht das jetzt so in den Keller?

Warum ging der Kurs so schnell hoch? Hat sich was an dem Unternehmen geändert? Nein,
M
Moon2024, 06.10.2025 15:49 Uhr
0
Ohjeeeee
Statusq
Statusq, 06.10.2025 15:49 Uhr
0
Huch, wie konnte das passieren. Hat Enigmaa etwa schon wieder nicht Recht?
_
_ES, 06.10.2025 15:49 Uhr
0
ist das der Short squezze ?
München40
München40, 06.10.2025 15:48 Uhr
2
Die Börse hat keine 20 Minuten offen Alle Angsthasen bitte verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen