PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:47 Uhr
0

Was für'n cleverer Move🤣

😂😂😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:48 Uhr
0
Buy high Sell low 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:48 Uhr
0
Man muss die Wellen reiten wie sie kommen 🔥🔥🔥
S
Soulmate, 06.10.2025 21:50 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀

Absolut nicht vergleichbar 🫣 Damals war Profitabilität völlig egal.. Heute ist es das A und O bei werten wie Plug... Der damalige Hype um und kurz nach Corona war einmalig .. Ein zweites Mal passiert das sicher nicht
C
CMoney, 06.10.2025 21:50 Uhr
1

Ich hab ein Drittel verkauft und gleich wieder reinvestiert. Konnte damit meinen EK senken.

Same ….
g
gismo66, 06.10.2025 21:47 Uhr
0

Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑

Was für'n cleverer Move🤣
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀

💥💥💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:46 Uhr
0

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt

Ja ging mir auch so, zum Glück durch Nachkaufen habe ich mein EK ordentlich gesenkt
Deno.
Deno., 06.10.2025 21:44 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ab 5$ wären wir kein pennystock mehr. Dann kommen ganz andere Dimensionen. Genau wie damals 🤑🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.10.2025 21:43 Uhr
0
Bin bei 4 rein und 3,35 raus. Konnte damit Steuern sparen 🤑🤑🤑
g
gismo66, 06.10.2025 21:42 Uhr
1

Du magst das Risiko 🤑

Ich hab ein Drittel verkauft und gleich wieder reinvestiert. Konnte damit meinen EK senken.
R
RitterHans, 06.10.2025 21:41 Uhr
1

Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆

Die Schmerzen in den vergangenen 2,5 Jahren haben sich tief eingebrannt
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:41 Uhr
0
Heute war echt Achterbahn 🤯
m
maiere004, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ich glaube an Wasserstoff und PP. Heute nochmal 2000 Stück gekauft
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 06.10.2025 21:39 Uhr
0
Ja kann ich mir vorstellen, die Aktie bringt eine gewisse Nervosität 😆
R
RitterHans, 06.10.2025 21:35 Uhr
0
Habe am Freitag die Hälfte verkauft, ich war kleingläubig 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen