PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
G
GamingHunter01, 07.10.2025 8:08 Uhr
0

200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News

Also „ohne“ würde ich nicht sagen und „ richtig“ was gibt es da für richtig ? Positive News sind halt positive News
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 8:08 Uhr
0

Diese Kommentare mit den "ohne richtige News" kapiere ich eh nicht. Es ist viel passiert, die letzten Wochen...Plug hat einiges am laufen und hat Meter gemacht..

Was genau meinst du
M
Martina909, 07.10.2025 8:10 Uhr
0
Ich gönne jedem sein Geld, aber seid vorsichtig. Eine Korrektur ist doch sehr wahrscheinlich die Tage
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 8:14 Uhr
0
Man könnte meinen, man ist hier in einem Forum für Astrologie oder sonstige Pseudo Wissenschaften😀
DonElzon
DonElzon, 07.10.2025 8:18 Uhr
0

Was genau meinst du

Ob es die erste Lieferung nach Portugal ist, oder ob es Rekordproduktionen von Wasserstoff sind. Eindeutig macht das Unternehmen was. Natürlich schreiben sie NOCH rote Zahlen, aber sie arbeiten stark daran, es zu ändern.
DonElzon
DonElzon, 07.10.2025 8:06 Uhr
2
Diese Kommentare mit den "ohne richtige News" kapiere ich eh nicht. Es ist viel passiert, die letzten Wochen...Plug hat einiges am laufen und hat Meter gemacht..
p
paulo79, 07.10.2025 8:05 Uhr
0

200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News

Ja das stimmt
M
Martina909, 07.10.2025 8:02 Uhr
3
200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News
p
paulo79, 07.10.2025 8:01 Uhr
0
Sind mal gespannt was sich heute tut.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 8:00 Uhr
2
Bleibt mal realistisch. Das Teil ist und wird auch in ferner Zukunft nicht profitable sein.
Deno.
Deno., 07.10.2025 7:59 Uhr
1
Quatsch. Korrektur war doch schon von 4 € auf 3,50€
Trading989
Trading989, 07.10.2025 7:55 Uhr
0

Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...

Fundamental hat sich nichts geändert. Bei dem Anstieg ist eine Korrektur überfällig.
A
Aminew, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
Tja bei den amis ist es mit so einer spielo Sache
G
Goldstern, 07.10.2025 7:42 Uhr
2
Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...
A
Aminew, 07.10.2025 7:39 Uhr
1
Dann hoffen wir mal es das es nicht fällt
p
paulo79, 07.10.2025 7:36 Uhr
0
bin bei 4,05 eingestigen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen