PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,54
USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 330.226
Dave36,
07.10.2025 11:40 Uhr
0
Lasst euch nicht so verunsichern. Jeder muss es für sich selber entscheiden.
DrehDing,
07.10.2025 11:42 Uhr
0
Ich gehe von 3,75€ aus um 15.30Uhr und dann runter auf 3.20€ oder gar 3.10€. Da überlege ich was zu kaufen, da es dann Morgen früh wieder auf 3.40€ hochgepusht wird.
Kann aber auch natürlich daneben liegen.
Dave36,
07.10.2025 11:43 Uhr
0
Es kann alles passieren, das wissen wir alle. Ist natürlich mit Risiko verbunden.
Goldstern,
07.10.2025 11:39 Uhr
0
Das kommt mir hier vor wie bei einem Krebskranken, der - verständlich - nur die g u t e n Nachrichten hören will und alles ausblendet, was negativ ist und nicht "passt". Genauso ist es hier bei Plug Power: die meisten reden immer nur von 5 bis 7 Prozent Steigerung, dabei wird vergessen, dass der Durchschnitt der Analysten an eine Talfahrt von immerhin 55% glaubt. Das wird allerdings kaum erwähnt. Natürlich bin auch ich über jedes "Prozentchen" froh, die der Kurs hier zulegt, keine Frage. Ponke.
Das stimmt so nicht, die meisten sind auf halten und kaufen....
Ponkepucki,
07.10.2025 11:30 Uhr
0
Das kommt mir hier vor wie bei einem Krebskranken, der - verständlich - nur die g u t e n Nachrichten hören will und alles ausblendet, was negativ ist und nicht "passt". Genauso ist es hier bei Plug Power: die meisten reden immer nur von 5 bis 7 Prozent Steigerung, dabei wird vergessen, dass der Durchschnitt der Analysten an eine Talfahrt von immerhin 55% glaubt. Das wird allerdings kaum erwähnt. Natürlich bin auch ich über jedes "Prozentchen" froh, die der Kurs hier zulegt, keine Frage. Ponke.
Muecke1,
07.10.2025 10:58 Uhr
1
Die erste Phase der Anlage wird über eine Elektrolyseurkapazität von 20 MW verfügen und jährlich 2.700 Tonnen erneuerbaren Wasserstoff produzieren können. In der zweiten Phase wird die Kapazität auf 40 MW verdoppelt, was eine Jahresproduktion von 5.400 Tonnen ermöglicht. Es bestehen bereits Abnahmeverträge, unter anderem mit Plug Power und Hydromer, die mehr als 1.500 Tonnen Wasserstoff pro Jahr abdecken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |