PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
22:53:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Nichts neues oder ?
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Wow 5% weggeschnappt
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 15:39 Uhr
0
Da kommt nichts, es geht weiter wie die letzten Wochen, Bergab
Sika65
Sika65, 03.11.2025 15:30 Uhr
0

bibi01, 13:07 Uhr 0 Nicht nur das Institutionelle mit Leerverkaufen von Aktien , kleine Anleger Abzocken , jetzt versuchen Sie es auch mit so ein Betrüg . b bibi01, 13:06 Uhr 0 Was ist jetzt wieder für eine mascle mit Ambassador Management GmbH . 20€ . wer mischt mit. Freunde von mir haben über ihre bank so was erhalten. weiß jemand es konkret?

ich eben auch...mein Mann...los verkauf ...aber der hat auch so gar keine Ahnung
a
alibingali, 03.11.2025 15:28 Uhr
0
Jetzt knallt es amk
a
alibingali, 03.11.2025 15:28 Uhr
0
Dann to the moon bro
a
alibingali, 03.11.2025 15:27 Uhr
0
Ich glaube es kommt gleich eine gute News
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 15:23 Uhr
0
Oh ha to the Moon heute 😁
S
Shabun, 03.11.2025 15:18 Uhr
0
Hoffe es stürzt vor den Zahlen nicht ab. Wegen Panik verkäufern
Den1
Den1, 03.11.2025 15:14 Uhr
0
Ich will die 4.50€ nach den zahlen
S
Shabun, 03.11.2025 15:06 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen vor den Zahlen die 3 Euro?
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 03.11.2025 15:04 Uhr
0

Lambo 🧨

Ich mach Schon mal Platz in der Garage
S
Smul, 03.11.2025 14:54 Uhr
0
Wehe es wird wieder eine Bullenfalle! Schön das Grün!
E
EURLIT, 03.11.2025 14:51 Uhr
0
Lambo 🧨
S
Shabun, 03.11.2025 14:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.11.2025 14:43 Uhr
1
GTL ist nicht klimaneutral, sondern reduziert lokale Emissionen und ist eine sauberere Alternative zu herkömmlichem Diesel. GTL steht für „Gas-to-Liquid“ und wird aus Erdgas hergestellt, nicht aus Rohöl. Die Produktion verursacht zwar CO2-Emissionen, die Verbrennung im Motor ist jedoch sauberer, wodurch weniger Feinstaub und Stickoxide ausgestoßen werden. Nix klimaneutral. BTL ist ebenfalls hochumstritten weil kurz gefragt: soll die Welt verhungern, damit wir Biodiesel verfeuern können?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen