PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
-5,44 % -0,133
10:23:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.040
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:37 Uhr
0
Bisher kam nur scheiße von dir :D
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:37 Uhr
0
Wo ist den deine ??
E
EURLIT, 04.11.2025 7:37 Uhr
0
🔮
E
EURLIT, 04.11.2025 7:36 Uhr
0

Wurde bereits prophezeit.b Aber es gibt immer.irgendwelche Nüsse die einen erzählen von Pferd. Das schlimme ist es, das es leute gibt die es glauben.

Quelle ?
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:35 Uhr
0
Wurde bereits prophezeit.b Aber es gibt immer.irgendwelche Nüsse die einen erzählen von Pferd. Das schlimme ist es, das es leute gibt die es glauben.
E
EURLIT, 04.11.2025 7:33 Uhr
0
Was ist jetzt los ?
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:12 Uhr
0
Selber schuld :D
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 21:19 Uhr
0

Und schon sind Huntigo und Co wieder mucksmäuschenstill...

Hunti ist gerade im Schwimmkurs.
E
EURLIT, 03.11.2025 21:15 Uhr
1
Hunti habe ich auf IGNO
g
gismo66, 03.11.2025 21:11 Uhr
1
Und schon sind Huntigo und Co wieder mucksmäuschenstill...
E
EURLIT, 03.11.2025 20:52 Uhr
0
Irgendetwas ist im Busch - auch die Konkurrenz geht steil ….
birdyathouse
birdyathouse, 03.11.2025 20:50 Uhr
0
Heut hat sie anscheinend Bock 🤔
Ravn_47
Ravn_47, 03.11.2025 20:47 Uhr
0

https://de.lhyfe.com/presse/__trashed-6/

Sehr guter Artikel, drann bleiben 💪
Sicher1
Sicher1, 03.11.2025 20:44 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Falls es eine Untertasse Ohne das Volk wird.... Wäre das die goldene Linie.. Für mega Power 😀
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:37 Uhr
2
Die beide arbeiten schon lange zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Siemens Energy -5,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen