PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,90 % -0,144
11:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
J
Joe_69, 04.11.2025 8:34 Uhr
1
Es ist doch alles Querbeet gerade im Minus. Hat jetzt direkt nichts mit irgendwelchen Machenschaften um Plug zu tun.
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Lächerlich - was sie da abziehen….
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:57 Uhr
0
Warim bist du hier
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:49 Uhr
0
Ich animiere aber niemanden sein Geld zu verbrennen
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:46 Uhr
2

Lies mal nach ;)

Du bist der größte 🤡
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:44 Uhr
0
Lies mal nach ;)
S
Smul, 04.11.2025 7:44 Uhr
0

ne der gesamte markt schmiert ab, hat trump wieder was getwittert oder hab ich was verpasst

Ich hab auch nichts gefunden🤷‍♂️ sogar Gold...vielleicht Gewinnmitnahmen im großen Stil. Wollen wirs hoffen
E
EURLIT, 04.11.2025 7:41 Uhr
1

Bisher kam nur scheiße von dir :D

Was kam von dir - du Experte ?
birdyathouse
birdyathouse, 04.11.2025 7:41 Uhr
0

Wurde bereits prophezeit.b Aber es gibt immer.irgendwelche Nüsse die einen erzählen von Pferd. Das schlimme ist es, das es leute gibt die es glauben.

ne der gesamte markt schmiert ab, hat trump wieder was getwittert oder hab ich was verpasst
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:37 Uhr
0
Bisher kam nur scheiße von dir :D
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:37 Uhr
0
Wo ist den deine ??
E
EURLIT, 04.11.2025 7:37 Uhr
0
🔮
E
EURLIT, 04.11.2025 7:36 Uhr
0

Wurde bereits prophezeit.b Aber es gibt immer.irgendwelche Nüsse die einen erzählen von Pferd. Das schlimme ist es, das es leute gibt die es glauben.

Quelle ?
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:35 Uhr
0
Wurde bereits prophezeit.b Aber es gibt immer.irgendwelche Nüsse die einen erzählen von Pferd. Das schlimme ist es, das es leute gibt die es glauben.
E
EURLIT, 04.11.2025 7:33 Uhr
0
Was ist jetzt los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,54 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen