PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,447 EUR
+0,29 % +0,007
19:43:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.053
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:32 Uhr
0
Hey ihr Optimisten. Los, baut mich mal auf. Ich dachte, dass die Woche vor den Zahlen mal was positives im Kurs bringen würde. Sieht nicht danach aus. Gibt es hier noch Leute die glauben, dass es kurzfristig (1 - 2 Monate) wieder über 4 Euro geht?
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:29 Uhr
0
Gestern +2% - Jetzt 5% minus. 🤢
J
Joe_69, 04.11.2025 9:19 Uhr
0
Gute Frage, gibt wohl keinen konkreten Anlass dafür.
L
Locutus1980, 04.11.2025 9:14 Uhr
0
1 von 34.. Was ist los?
L
Locutus1980, 04.11.2025 8:55 Uhr
0
Ich habe 34 Firmen in meiner Watchlist (bunt gemischt) und bin teilweise in diesen investiert. Von denen sind nur 3 grün. Echt krass. Bin mal gespannt wie es um 09:00 / 10:00 / 15:30 aussieht. Bei PP wäre ich schon mit nem grünen 0,irgendwas % froh.
J
Joe_69, 04.11.2025 8:53 Uhr
0
Ja eben, wollte nur damit ausdrücken, dass es nicht an irgendwelchen Meldungen um Plug liegt.
G
GamingHunter01, 04.11.2025 8:47 Uhr
0

Ich finde nur nichts warum 🤷🏻‍♂️

Es muss nicht immer ein Grund geben wieso es an der Börse fällt, das ist ganz normal das es an einem Tag auch mal fällt
J
Joe_69, 04.11.2025 8:37 Uhr
0
Ich finde nur nichts warum 🤷🏻‍♂️
J
Joe_69, 04.11.2025 8:34 Uhr
1
Es ist doch alles Querbeet gerade im Minus. Hat jetzt direkt nichts mit irgendwelchen Machenschaften um Plug zu tun.
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
E
EURLIT, 04.11.2025 8:04 Uhr
0
Lächerlich - was sie da abziehen….
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:57 Uhr
0
Warim bist du hier
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:49 Uhr
0
Ich animiere aber niemanden sein Geld zu verbrennen
S
Sven_iii1995, 04.11.2025 7:46 Uhr
2

Lies mal nach ;)

Du bist der größte 🤡
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:44 Uhr
0
Lies mal nach ;)
S
Smul, 04.11.2025 7:44 Uhr
0

ne der gesamte markt schmiert ab, hat trump wieder was getwittert oder hab ich was verpasst

Ich hab auch nichts gefunden🤷‍♂️ sogar Gold...vielleicht Gewinnmitnahmen im großen Stil. Wollen wirs hoffen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 Metaplanet -6,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen