PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-0,65 % -0,015
09:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.132
Ravn_47
Ravn_47, 05.11.2025 13:23 Uhr
1

Soviel Schwachsinn wie hier liest man selten.

Auf Wiedersehen 👋
Apparat
Apparat, 05.11.2025 13:22 Uhr
0
Soviel Schwachsinn wie hier liest man selten.
Apparat
Apparat, 05.11.2025 13:22 Uhr
0
1euro kommen sicher bei der Qualität an Aktionären
Apparat
Apparat, 05.11.2025 13:18 Uhr
0

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Oder ist nachkaufen für dich das gleiche wie investieren und wieder verkaufen???

Lern einfach deutsch. Kaufen und nachkaufen sind doch logisch.
wolli1976
wolli1976, 05.11.2025 13:14 Uhr
1
Wasserstoff lohnt erst wenn ein hoher Überschuss an erneuerbarer Energie zur Verfügung steht. Auch große Batterien können zur Speicherung beitragen u. haben weniger Verluste bzw. sind effizienter. Es gibt ja durchaus schon Länder die 100% mit erneuerbaren Energien auskommen, allerdings ist darunter kein Industrieland. Wie liegen abgeschlagen auf dem 54 Platz. Obwohl auch wir einen Überschuss hätten, wird der nicht genutzt, statt dessen werden Windräder etc. abgeschaltet um die Netzte zu entlassen. Da liegt das Hauptproblem, macht hier keine Anstalten irgendwelche größere Speicher etc. zu bauen. Dadurch könnte man den Überschuss auffangen u. die Netzte bei Vollast entlassen u. bei Bedarf den Überschuss wieder freigeben. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Stromerzeugung_aus_erneuerbaren_Energien
Ravn_47
Ravn_47, 05.11.2025 13:13 Uhr
0

Nachkaufen impliziert einen Besitz. Nachkaufen bedeutet doch mehr zu kaufen. Und fallende Kurse bedeuten negativ Rendite. Deswegen Klopapier

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Oder ist nachkaufen für dich das gleiche wie investieren und wieder verkaufen???
Apparat
Apparat, 05.11.2025 13:11 Uhr
0

Woher willst du wissen ob ich einen Griff ins Klo getätigt habe??? Die letzten Monate haben doch genug Möglichkeiten geboten um gutes Geld zu verdienen.☝️🥳

Nachkaufen impliziert einen Besitz. Nachkaufen bedeutet doch mehr zu kaufen. Und fallende Kurse bedeuten negativ Rendite. Deswegen Klopapier
Ravn_47
Ravn_47, 05.11.2025 13:11 Uhr
0

Buffet wurde reich damit. Er kauft fallende Aktien einfach immer nach und bleibt überzeugt trotz -90% im Portfolio verkauft er nie mit Gewinn, sondern kauft die verluste😅🤣😂

Mit Sicherheit nicht.😅
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 13:09 Uhr
0
Nur halten bringt hier nichts.😉
Apparat
Apparat, 05.11.2025 13:09 Uhr
0
Buffet wurde reich damit. Er kauft fallende Aktien einfach immer nach und bleibt überzeugt trotz -90% im Portfolio verkauft er nie mit Gewinn, sondern kauft die verluste😅🤣😂
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 13:09 Uhr
0
Bei 2€ und 1,80€ stehen die nächsten Order.😉
Ravn_47
Ravn_47, 05.11.2025 13:09 Uhr
0

Griff ins Klo gemacht und dann immernoch überzeugt zu sein klingt irgendwie nicht klug ;)

Woher willst du wissen ob ich einen Griff ins Klo getätigt habe??? Die letzten Monate haben doch genug Möglichkeiten geboten um gutes Geld zu verdienen.☝️🥳
Huntigo
Huntigo, 05.11.2025 13:09 Uhr
0
Technisch gesehen ist es schon ein Kauf, nur es steht q3 an, mir wäre das Risiko zu groß
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 13:08 Uhr
0
Jetzt bei 2,20€ wieder rein.😉
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 13:08 Uhr
0
Wieso ist doch gut gelaufen. 1,20€ rein 3,60€ wieder raus. Geld im Sack 😜
Apparat
Apparat, 05.11.2025 13:06 Uhr
0
Griff ins Klo gemacht und dann immernoch überzeugt zu sein klingt irgendwie nicht klug ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen