PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
M
Myxin, 06.11.2025 10:03 Uhr
0

Der Kurs verhält sich merkwürdig....steht vor einem Ausbruch nach oben😆

könnte mir nel asa zu tun haben, da ist ein Großauftrag gemeldet....dürfte die Phantasie im wasserstoffsektor wieder beleben
F
Flo268628, 06.11.2025 9:59 Uhr
0
Erstmal weiter Richtung 2€ Ich weiß gar nicht mehr , wem ich schreiben sollte weil er sich köstlich darüber amüsiert dass ich das denke,… aber ich amüsiere mich ebenfalls
R
RotePatrone, 06.11.2025 9:48 Uhr
0

Die Shorties spielen mit euch, Da wird nicht viel kommen!!

Alles kann passieren das weiß aktuell kein Anleger. Das einzige was es sicher nicht wird ist, dass nicht viel kommen wird....
E
EURLIT, 06.11.2025 9:40 Uhr
0
Der Zock geht hier weiter … erstmal abzocken Minus 🤣🤣🍿
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 8:39 Uhr
0
Der Kurs verhält sich merkwürdig....steht vor einem Ausbruch nach oben😆
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 8:30 Uhr
0

Die Shorties spielen mit euch, Da wird nicht viel kommen!!

Warum🥱
her
her, 06.11.2025 8:09 Uhr
0
Die Shorties spielen mit euch, Da wird nicht viel kommen!!
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.11.2025 8:06 Uhr
0
Strong long
Muecke1
Muecke1, 06.11.2025 8:00 Uhr
0

Wären die Zahlen gut würde der Kurs jetzt schon viel besser dastehen weil die großen wissen das schon längst eher

War bei Bloom nicht der Fall
K
Kaminkehrer34, 06.11.2025 7:47 Uhr
0
Wären die Zahlen gut würde der Kurs jetzt schon viel besser dastehen weil die großen wissen das schon längst eher
E
EURLIT, 06.11.2025 7:40 Uhr
0
Heute 2,50€ ?
E
EURLIT, 06.11.2025 7:38 Uhr
0
Guten Morgen - heute und morgen noch Zeit das Ding ins All zu schießen 🌹
T
Test21, 06.11.2025 7:24 Uhr
0
Ruhig bleiben die Shorties geraten langsam in PANIK!
R
RotePatrone, 05.11.2025 21:45 Uhr
0
Nein diesmal ist es eine andere Situation. Mir egal mach dir dein eigenes Bild 😉
Muecke1
Muecke1, 05.11.2025 21:37 Uhr
0
Wo die Zahlen scheisse waren ist Plug nie dolle gefallen an diesem Tag wo die Zahlen bekannt gegeben wurden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen