PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,41 EUR
+1,69 % +0,04
08:58:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.063
D
Dankön, 07.11.2025 22:32 Uhr
0

Ich leider erst bei 2.29€ , aber ich steh dazu.Ich glaube an die , da ist eigentlich alles in Ordnung nur die großen Aufträge fehlen. Wenn die sich in USA mit ihrem Haushalt geeinigt haben , geht’s mit PP und anderen wieder hoch.

So wie ich das gelesen hab wollen die Demokraten bei einer Zustimmung das die eingefrorenen Mittel für erneuerbare Energien wieder frei gegeben werden .
G
Glockie, 07.11.2025 22:29 Uhr
1
Ich leider erst bei 2.29€ , aber ich steh dazu.Ich glaube an die , da ist eigentlich alles in Ordnung nur die großen Aufträge fehlen. Wenn die sich in USA mit ihrem Haushalt geeinigt haben , geht’s mit PP und anderen wieder hoch.
S
Shabun, 07.11.2025 22:26 Uhr
0
Wo is jetzt der arme lukas
S
Shabun, 07.11.2025 22:26 Uhr
0
Lukas ?
E
EURLIT, 07.11.2025 21:47 Uhr
0
Alles Experten - machen alles richtig - ****
Songbird_runs
Songbird_runs, 07.11.2025 21:36 Uhr
2
Jetzt haben sie wieder alle bei 2,05 Euro am Tiefpunkt gekauft. Na klar.
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2025 21:32 Uhr
1

Hätte ich schon vor Paar Stunden machen sollen, aber es wird sich lohnen.

Habe ich mich mit meinem Einstieg bei 2,05 doch wohl richtig entschieden. ☝🤠Ich hatte eigentlich Körbchen bei 1,85 aufgestellt......
E
EURLIT, 07.11.2025 21:03 Uhr
0
Bin gut positioniert - bin ready
G
Glockie, 07.11.2025 21:03 Uhr
0
Hätte ich schon vor Paar Stunden machen sollen, aber es wird sich lohnen.
G
Glockie, 07.11.2025 21:02 Uhr
0
Bin wieder drin
E
EURLIT, 07.11.2025 21:01 Uhr
0
Montag wird ein Fest
E
EURLIT, 07.11.2025 21:01 Uhr
0
🍿🥃👀✌️🚀
Muecke1
Muecke1, 07.11.2025 21:00 Uhr
1
Bibi du kannst dich hier nicht verp.... wenn es steigt und nur schreiben wenn es fällt hasst du keine Eier?
C
ChancenTrader, 07.11.2025 21:00 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute die 3 Euro anstupsen
C
ChancenTrader, 07.11.2025 20:34 Uhr
0
Oh ein plug power run in den Feierabend noch vor der power hour. Das könnte gleich interessant werden
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 20:27 Uhr
0
Verflixte Institutionelle 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose -0,14 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen