PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,87 % -0,046
15:32:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.046
Eddy500
Eddy500, 10.11.2025 15:29 Uhr
0
Und wieder Abwärts?!
6
67li, 10.11.2025 15:29 Uhr
0
Ach hört doch auf jetzt gleich gehts los macht mal die fliege
b
bibi01, 10.11.2025 15:24 Uhr
0

Was mir nicht gefällt : Der Name des Rechenzentrumsentwicklers wurde nicht genannt – das kann bedeuten, dass die Zusammenarbeit noch in einem sehr frühen Stadium ist und keine garantierten Einnahmen bringt. Das ist wie mit den AGA Verträgen ohne FID….. Aus Plug werde ich nicht schlau

Kleine Anleger sollen auch nicht schlau aus PP werden , die sollen weiter in dunkel bleiben und weiter Hoffnung haben , weiter in PP Investieren . Das bringt Institutionelle Leerverkäufer Tages Geld .
E
EURLIT, 10.11.2025 15:21 Uhr
0
Buy the Dip or Buy the News
E
EURLIT, 10.11.2025 15:20 Uhr
0
Gleich geht’s los
R
RotePatrone, 10.11.2025 15:12 Uhr
0
Energy Plug interessiert in diesem Forum niemanden...
N
Nbk237, 10.11.2025 15:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/energy-plug-technologies-announces-proposed-130000211.html
R
RotePatrone, 10.11.2025 15:09 Uhr
0
Plug nennt nie Details, und anscheinend auch nicht unter Crespo!
E
EURLIT, 10.11.2025 15:00 Uhr
1
Was mir nicht gefällt : Der Name des Rechenzentrumsentwicklers wurde nicht genannt – das kann bedeuten, dass die Zusammenarbeit noch in einem sehr frühen Stadium ist und keine garantierten Einnahmen bringt. Das ist wie mit den AGA Verträgen ohne FID….. Aus Plug werde ich nicht schlau
D
Dr.Future, 10.11.2025 14:56 Uhr
1
Schlau gemacht bevor die schlechten Zahlen heute Abend geliefert werden wird eine gute Nachricht jetzt gestreut. Es steigt jetzt damit es später nicht so tief fällt 🗽🗽🗽
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:49 Uhr
0
Und wenn es einen gibt den wirst du niemals richtig timen einfach laufen lassen 😂
E
EURLIT, 10.11.2025 14:47 Uhr
1
Dummschwätzer
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:47 Uhr
0
Geht runter auf 1€
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:47 Uhr
0
Ja Verkauf alles
E
EURLIT, 10.11.2025 14:46 Uhr
0
Gibt es ein Dip um 15:30 ????
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:44 Uhr
0
Hier spielt die Zukunft die Musik
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Gorilla +6,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
7 Gorilla +5,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen