PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
+0,18 % +0,005
14:41:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.025
G
GamingHunter01, 11.11.2025 11:17 Uhr
1

Hunter was hab ich gesagt, cool bleiben und nicht so aufreiben an den unqualifizierten Aussagen. Du siehst doch am Kurs, dass wir richtig liegen und die, die sich ein bisschen mehr mit der Firma beschäftigen, wissen, dass. Wenn man auf die nicht mehr eingeht, hören sie von alleine auf aber es gibt eine ganze Menge davon kann also ne Weile dauern

Ich nehme die Kommentare eh teilweise nicht ernst, sind meistens Aussagen ohne Begründungen weil einige nichtmal die News lesen oder die Zahlen. Bin auf 15:30 gespannt, ob es wie die letzten Male abverkauft wird oder ob sich das Szenario jetzt wegen den Zahlen sich geändert hat
T
Tobmasta, 11.11.2025 11:15 Uhr
0
Out with Anger - in with Love. Take a deep breath
T
Tobmasta, 11.11.2025 11:14 Uhr
0
4-7-8
G
Glockie, 11.11.2025 11:12 Uhr
0
Hunter was hab ich gesagt, cool bleiben und nicht so aufreiben an den unqualifizierten Aussagen. Du siehst doch am Kurs, dass wir richtig liegen und die, die sich ein bisschen mehr mit der Firma beschäftigen, wissen, dass. Wenn man auf die nicht mehr eingeht, hören sie von alleine auf aber es gibt eine ganze Menge davon kann also ne Weile dauern
K
Kuki1343434, 11.11.2025 11:09 Uhr
0
Was denkt ihr was passieren wird? Der US Shutdown ist so gut wie beendet und das wird den Markt erstmal ankurbeln
R
RotePatrone, 11.11.2025 11:08 Uhr
1

Also Ende des Jahres haben wir hier die 5€ geknackt Kommentar speichern 🫡

steigt um 5% und spricht schon wieder von äußerst unrealistischen Kursen.
G
Glockie, 11.11.2025 11:07 Uhr
1
Gleich bin ich aus den Miesen Sehr schön Bibi
k
klobürster4000, 11.11.2025 11:05 Uhr
2
Also Ende des Jahres haben wir hier die 5€ geknackt Kommentar speichern 🫡
a
alibingali, 11.11.2025 11:03 Uhr
2

Wieder eine Aussage ohne Begründung typisch hier im Chat geworden, leider nur noch wenige die etwas argumentieren

Warten wir doch ab und sehen was um 15:30 passiert
R
RotePatrone, 11.11.2025 10:50 Uhr
1

Die Plug Power-Aktie setzte auch gestern ihren Abwärtstrend fort. Seit seinem Jahreshoch vor ca. einem Monat hat der Kurs des amerikanischen Wasserstoffunternehmens fast -40% nachgegeben. Können die Quartalszahlen die Talfahrt stoppen und sollten Anleger das niedrige Kursniveau für einen Einstieg nutzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20146875-plug-power-aktie-hoffnungsschimmer

Abwärtstrend wenn wir über GD100 und GD200 liegen... alles klar... andere sagen Korrektur im Aufwärtstrend.
Highländer
Highländer, 11.11.2025 10:41 Uhr
0
Die Plug Power-Aktie setzte auch gestern ihren Abwärtstrend fort. Seit seinem Jahreshoch vor ca. einem Monat hat der Kurs des amerikanischen Wasserstoffunternehmens fast -40% nachgegeben. Können die Quartalszahlen die Talfahrt stoppen und sollten Anleger das niedrige Kursniveau für einen Einstieg nutzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20146875-plug-power-aktie-hoffnungsschimmer
F
Flovollgas1765, 11.11.2025 10:41 Uhr
0
Boom
G
GamingHunter01, 11.11.2025 10:39 Uhr
0

Es wird nicht steigen eher runter

Wieder eine Aussage ohne Begründung typisch hier im Chat geworden, leider nur noch wenige die etwas argumentieren
a
alibingali, 11.11.2025 10:34 Uhr
0
Es wird nicht steigen eher runter
G
GamingHunter01, 11.11.2025 10:29 Uhr
1

Ich geh davon aus das die Zahlen zu schnell überflogen wurden von einigen Marktteilnehmer, das zeigt auch meiner Meinung nach die Vorbörse...

Einige Finanznachrichten berichten auch nur das was sie möchten, habe teilweise News gelesen wo nur steht „Umsatz verfehlt“ und sonst ist man auf kaum andere Sachen eingegangen
T
Tobmasta, 11.11.2025 10:25 Uhr
1
Ich erwarte deutliche Kurssprünge die Tage.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Security der nächsten Generation +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen