PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,472
EUR
+0,08 % +0,002
18:18:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.031
b
bibi01,
11.11.2025 14:09 Uhr
0
Wo sind die alle Millionären geblieben , oder Millionären werden wollten mit PP . Gismo66 und der Rest der Bande .
b
bibi01,
11.11.2025 14:07 Uhr
0
Ich werde nicht aussteigen , wie den auch . Bin noch nie Eingestiegen . KAUF KEIN KAK HAT MIR EIN BÄNKER GESAGT . Und er gab mir noch ein Tipp , wo ,mehr als drei Institutionelle Investiert sind mach ein bogen um dieser Unternehmen . .😂🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3,
11.11.2025 13:56 Uhr
0
Danach kann es weiter steigen 😉
K
Kohlmeise3,
11.11.2025 13:56 Uhr
0
Sie sucht im Augenblick den neuen Boden zwischen 2,10€ und 2,30€.😉
G
GamingHunter01,
11.11.2025 13:30 Uhr
1
Investing.com – Oppenheimer hat sein „Perform“-Rating für Plug Power (NASDAQ:PLUG) nach den jüngsten Geschäftszahlen des Unternehmens, die leicht über den Markterwartungen lagen, bestätigt..
G
GamingHunter01,
11.11.2025 13:28 Uhr
1
Canaccord Genuity hat am Dienstag sein Kursziel für Plug Power (NASDAQ:PLUG) von 1,25 $ auf 2,50 $ angehoben, die Einstufung für die Aktie jedoch auf "Hold" belassen. Das neue Ziel liegt nahe am aktuellen Handelskurs von 2,56 $, wobei Daten von InvestingPro darauf hindeuten, dass die Aktie auf Basis ihrer Fair-Value-Bewertung leicht überbewertet ist.
Die Kurszielanpassung entspricht einer Verdopplung gegenüber der vorherigen Bewertung des Analysehauses und spiegelt die verbesserten Aussichten für das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen wider, obwohl die neutrale Haltung beibehalten wurde.
Wir stehen zwar beim aktuellen Kurs etwas höher aber sein Kursziel zu verdoppeln ist echt sehr gut
N
Niemand123,
11.11.2025 13:05 Uhr
1
Zwischen 2-3 wird sie sich bewegen....bis wirklich was positives verneldet wird.
wolli1976,
11.11.2025 12:53 Uhr
1
Zahlen wie immer Scheiße, mal etwas auf mal etwas ab wie immer bei den Earnings u. weit entfernt von Gewinnen. Kein Invest aktuell.
Jacksonwill,
11.11.2025 11:38 Uhr
1
Geht doch hoch.....
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,62 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |