PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
-0,59 % -0,015
12:03:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 14:20 Uhr
0
Jungs so gefällt ihr mir wir haben Spaß
Fedja2
Fedja2, 12.12.2025 14:18 Uhr
0
Lasst mich auch mal - ✈️✈️🛫🛫🛫🛸💡💡💡🌡️🌡️🌡️🏄🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.12.2025 14:11 Uhr
1

Was soll ich denn schreiben . Mein wunschdenken immer höhere Kurse

Die hohen Kurse kommen noch nur Geduld🙃🧐🤑🥳
1978
1978, 12.12.2025 13:49 Uhr
0

Kannst du nicht schreiben ? Immer nur Raketen....👎

Was soll ich denn schreiben . Mein wunschdenken immer höhere Kurse
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:41 Uhr
0

🚀🚀🚀 🤣

Lustig ..oder ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:41 Uhr
0

auf gehts 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wohin ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du nicht schreiben ? Immer nur Raketen....👎
N
Niemand123, 12.12.2025 13:07 Uhr
0
Kann genauso in die andere Richtung gehen. Das weiss man nie.........Amiland.
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 11:02 Uhr
0
3
Den1
Den1, 12.12.2025 10:51 Uhr
0
Heute 2,10€
her
her, 12.12.2025 10:08 Uhr
0
Die müssten nach einer Zeit zurückgegeben werden, aber die geben sie an einen anderen weiter das verlängert den Pflichtrückkauf. Das ist die schweinerei in dem System..😒😭
K
Kalle91, 12.12.2025 9:51 Uhr
0
Deshalb weint Leihaktien sind verfügbar und dementsprechend wird das Leihgebühr hoch gezogen. Jetzt ist der Szenario so das die werden entweder 22% + Gebühren zahlen oder komplett zurück kaufen.
K
Kalle91, 12.12.2025 9:49 Uhr
0
Heute ist der letzten Tag und die Leihaktien sind zurückgefordert um in die Abstimmung am 29.01.26 teilzunehmen. Wenn du sie nicht in Depot hast, kannst du nicht abstimmen.
S
Smul, 12.12.2025 9:38 Uhr
1

So hab mal 500 eingekauft, aber wie immer gehts dann bergab. Tut mir leid

Wie Armin sagen würde: " is so🤷‍♂️" Hoffen wir aufs Gegenteil ↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,31 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen