PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,303
EUR
-2,83 % -0,067
20:57:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
Börsenrolli,
19.12.2025 10:27 Uhr
0
Wenn du das denn so sicher weißt, warum verkaufst du dann nicht am Nachmittag und steigst kurz vor Börsenschluss wieder ein ? Das machst ein paar Tage und bist reich. Bei deinem Budget reichen da Kursdifferenzen von ein paar Cent. Null Risiko ! Oder ist das doch nicht so sicher 🤔
Ein bischen Eggs inne Büx gehört schon dazu 🤪
Joe_69,
19.12.2025 10:22 Uhr
0
Wenn du das denn so sicher weißt, warum verkaufst du dann nicht am Nachmittag und steigst kurz vor Börsenschluss wieder ein ? Das machst ein paar Tage und bist reich. Bei deinem Budget reichen da Kursdifferenzen von ein paar Cent. Null Risiko !
Oder ist das doch nicht so sicher 🤔
Börsenrolli,
19.12.2025 10:13 Uhr
0
@Tayfun777 : Dieses Spielchen mitzumachen ist doch cool.....ich setze einen Stoplos , bin relativ abgesichert, und steige weiter unten wieder ein.....🤷🏻♂️
☝keinerlei Handlungsempfehlung !!! ☝
Tayfun777,
19.12.2025 8:24 Uhr
1
Wie jeden Tag wird es kurz Steigen und dann kommen die Amis kassieren schön ihr Geld und das wars.
Tayfun777,
19.12.2025 8:23 Uhr
0
ja möchte es auch aber es wird nicht dieses Jahr sein .
Jacksonwill,
19.12.2025 8:17 Uhr
2
Diese Aktien möchte nach oben ausbrechen😎💰
sputnik30,
19.12.2025 5:34 Uhr
1
Vergleiche allein nur mal Bloom Energy, Ballard Power, Nel Asa und Plug Power von gestern......andere Branchen ebenso......also was redest du? Sicher ist es ein Marktphänomen gewesen
Tayfun777,
18.12.2025 23:22 Uhr
0
hahahahah Träumer
K
Kohlmeise3,
18.12.2025 22:44 Uhr
0
Heute haben wir gesehen welche Kurse in Zukunft wieder kommen und viel höher natürlich.👍
G
GamingHunter01,
18.12.2025 22:32 Uhr
0
Ich sehe ein Tagesschluss von Plus 4,63%. Der Nasdaq ist um 1,31% gestiegen also ist Plug Power schon gut gestiegen, verstehe dein Problem nicht wieder den Markt einzumischen.
EURLIT,
18.12.2025 22:23 Uhr
0
Großes Kino heute - das Ding wird bis ins bitter Ende gezockt.Am Markt lag es heute wohl nicht….
G
GamingHunter01,
18.12.2025 19:19 Uhr
1
Morgen ist Hexensabbat also könnte es am Markt zu starken Schwankungen kommen
Jacksonwill,
18.12.2025 19:04 Uhr
1
https://www.plugpower.com/plug-power-2025-a-year-of-momentum-milestones-and-meaningful-progress/
1000prozentig!!!,
18.12.2025 19:04 Uhr
0
Uninvestiert Spaß am schlechtreden, so so
b
bibi01,
18.12.2025 17:32 Uhr
0
Brauche kein Google Übersetzer , mir macht es spaß zu schreiben ohne Hilfe -
Schreibe und lese in vier Sprache , gutes Training für Kopf und Seele .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,99 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,55 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,56 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,99 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,55 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |