PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,83 % -0,067
20:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
100prozentig!!
100prozentig!!, 02.01.2026 20:38 Uhr
0
Den wenigsten ist hier Bewusst was auf der HV eigentlich von den Aktionären verlangt wird...
N
Nougatelli87, 02.01.2026 20:38 Uhr
0
War in der Vergangenheit ja auch so.
N
Nougatelli87, 02.01.2026 20:38 Uhr
0
Naja die wollen halt nicht alle 6 Monate mit einem neuen Antrag kommen. Aber du Verdoppelung zeigt auch wieviel Kapital fehlt. Wir können ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Aktien Zahl auf erreicht werden wird
R
RitterHans, 02.01.2026 20:36 Uhr
0
Verdopplung finde ich einfach zu krass, bei 500 Millionen wäre es bestimmt einfacher. Wie lange wollen die noch auf Pump leben?
100prozentig!!
100prozentig!!, 02.01.2026 20:29 Uhr
0
Gibt es schon genug Ja stimmen für die nächste HV ?
F
Flo268628, 02.01.2026 20:27 Uhr
0
Na dann los
100prozentig!!
100prozentig!!, 02.01.2026 20:26 Uhr
0
Wir sollten ein neues Nebenforum aufmachen in dem die ganzen Kursprognossen gepostet werden können- das wird spannend.
F
Flo268628, 02.01.2026 20:25 Uhr
0
Ja bitte
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 20:24 Uhr
0
Flo268628
100prozentig!!
100prozentig!!, 02.01.2026 20:19 Uhr
0
Ist ja schlimm hier
d
dingomax, 02.01.2026 20:15 Uhr
0

Morgen wieder 7% runter

Versehentlich die Klobürste anstelle der Zahnbürste benutzt 🤪
Tayfun777
Tayfun777, 02.01.2026 20:14 Uhr
0
7 Dollar ihr Nasen
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 19:53 Uhr
0

Im Elitären Nebenforum werden auch nur noch Kurs Prognosen ausgetauscht 😅

Ja du Prognose
N
Nougatelli87, 02.01.2026 19:46 Uhr
0
Im Elitären Nebenforum werden auch nur noch Kurs Prognosen ausgetauscht 😅
Y
Yvonnego, 02.01.2026 19:43 Uhr
0
Kloburste Hellseher??
Statusq
Statusq, 02.01.2026 19:22 Uhr
0

Ich habe im Gegensatz zu dir Haltung. Da muss ich bei niemanden „landen“.

😂😂 der war gut!!! Was hast du? 😂😂 Musst ja schlecht ins neue Jahr gekommen sein, wenn du deinen Frust rauslassen musst. Aber mach ruhig, deine Kommentare lächel ich wie immer weg!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen