PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,399 EUR
+1,31 % +0,031
13:01:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.074
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 10:07 Uhr
0

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig

Nur der Kurs zählt.....
G
GamingHunter01, 05.01.2026 10:00 Uhr
0

Und trotzdem steigt der Kurs

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:54 Uhr
0

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr

Und trotzdem steigt der Kurs
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:46 Uhr
0

Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:46 Uhr
0
Wenig.....sehr wenig
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 9:42 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK?
F
Flo268628, 05.01.2026 9:37 Uhr
0
Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣
N
Niemand123, 05.01.2026 9:36 Uhr
0

Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt

Immer locker bleiben .
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:31 Uhr
0
Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:05 Uhr
0

3.74

3.80
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 9:02 Uhr
0
3.74
F
Flo268628, 05.01.2026 8:56 Uhr
0
2,55€
Karmate1
Karmate1, 05.01.2026 8:51 Uhr
0
7€?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 8:50 Uhr
0

Für mein Ek müsste es noch ca. 35 % steigen😣

Das wird nicht das Problem...
N
Niemand123, 05.01.2026 8:48 Uhr
0
Für mein Ek müsste es noch ca. 35 % steigen😣
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 8:43 Uhr
0
Der Kurs wird steigen und keiner wird es verhindern...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen