PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,413 EUR
-1,03 % -0,025
17:14:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.047
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:36 Uhr
0

Enigmaa gibt wieder alles in Kuschelhausen 😅 das wichtigste, er wird von seinem Kuschelhasen 1000%ig weiter gestützt 😁

Inwiefern? Kannst du das näher erläutern ?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.01.2026 21:32 Uhr
0
Enigmaa gibt wieder alles in Kuschelhausen 😅 das wichtigste, er wird von seinem Kuschelhasen 1000%ig weiter gestützt 😁
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:28 Uhr
0
Enigmaa ist einfach euch allen um längen voraus . Enigmaa Danke und gib uns noch mehr Infos
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:25 Uhr
0
Jetzt weiß man vermutlich wie tayfun bei YouTube heißt 🤭
B
BBarni, 06.01.2026 21:25 Uhr
0

Was ist dein EK?

2 01 Euro
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:23 Uhr
0

Anstatt dumm zu labern sagt mir exakt was der in dem Video redet

Statt dumm zu labern gib uns doch als Arzt bekannt was er in dem Video redet. Bist ja Arzt mit 15.
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:21 Uhr
0
Anstatt dumm zu labern sagt mir exakt was der in dem Video redet
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:21 Uhr
0
Ja ich bin Arzt aber Perfekt Englisch kann ich nicht
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:17 Uhr
0

Was ist so euer EK?

Was ist dein EK?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.01.2026 21:16 Uhr
0
Was ist so euer EK?
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:12 Uhr
0

Du warst doch Arzt! Oder?

Arzt mit 15 Jahren?
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:09 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/wb4U4Zxw9NM?si=3du6be_ZXm6Yvcog kann das einer auf Deutsch wiedergeben?

Du warst doch Arzt! Oder?
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/wb4U4Zxw9NM?si=3du6be_ZXm6Yvcog kann das einer auf Deutsch wiedergeben?
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:05 Uhr
0
Jetzt muss ich doch noch eben dem Cardriver hallo sagen 🙌 Das ist zB einer der netten Forenteilnehmer aus der "alten Zeit" 😃
Manglobus
Manglobus, 06.01.2026 20:50 Uhr
0
90 % der Schreiberlinge hier tragen nichts für uns Aktionäre bei PP bei, sondern wollen ausschließlich verunsichern! ⚠️
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,40 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
7 Germany 40 Prognose -0,44 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,09 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen