PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-3,67 % -0,090
08:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Ihr solltet euch mal Gedanken über @Wellenreiter69 machen, zum Beispiel. Und vielleicht mal eins und eins zusammenzählen, auch wenn das bei einigen hier zuviel verlangt ist
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Neues Forum ist erstellt: Plug power - News und Austausch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Ja, mal so ein bisschen aufmischen hier
b
blulook, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Sagenhaft! Die Pommesbude hält den Kurs von 2.04 Euro auch noch vor 22 Uhr. Fast nicht zu glauben.....
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:47 Uhr
0
Hier ist ja wieder Action 🍿🍿
E
EURLIT, 06.01.2026 21:46 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:46 Uhr
0

Die KI Zusammenfassung ist genauso gut 😂☝️

😂😂genau @Wellenreiter69 lobt Enigmaa und 1000%ig ist skeptisch 😂😂
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Vielleicht machen wir einfach ein unter Forum ohne 1000 und Enigma
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:45 Uhr
0
Wenn Mr E die hier liest, dann kann sich 1000% aber gleich warm anziehen und Wellenreiter wird sein bester Bro 😂😂 Ich meine natürlich die Ki Zusammenfassung!
E
EURLIT, 06.01.2026 21:44 Uhr
1
1000% möchte vermute hier keiner haben - Leute drüben sperren und hier schreiben - ekelhaft !
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:44 Uhr
0
Die KI Zusammenfassung ist genauso gut 😂☝️
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 06.01.2026 21:43 Uhr
1
Der schreibt in mehreren Foren nur Käse.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:43 Uhr
0
@Wellenreiter69 ..... suchst du noch ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:42 Uhr
0
Wollen 1000prozent, Enigma und co nicht ihr eigenes Forum unsicher machen? Hier will keiner von euch lesen
E
EURLIT, 06.01.2026 21:41 Uhr
0
🍟🍟
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Hast du mal eben den Screenshot von 13.47 Uhr ?

Oder von 21.18 Uhr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen