PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,64 % +0,016
18:23:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.048
b
blulook, 06.01.2026 22:02 Uhr
0
https://www.spruch-des-tages.de/sprueche/wer-die-wahrheit-hoeren-will-den-sollte-man-vorher-fragen-ob-er-sie-ertragen-kann/
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:01 Uhr
0

Jungs wenn euch doch was nicht passt dann geht doch wo anderst hin . Enigmaa bringt Fakten Infos und nicht Grlaber wie ihr es macht vor Neid

Entweder Fake Account von ihm oder einer der sich schnell manipulieren lässt, wie oft muss er noch falsche Aussagen tätigen damit du etwas checkst.
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:01 Uhr
0
Schlusskurs bei 2,39$ immerhin 0,02$ im Plus hat sich noch ins Plus gedreht
N
Nougatelli87, 06.01.2026 22:00 Uhr
0
Ja die Option biete ich gerade :)
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Jungs wenn euch doch was nicht passt dann geht doch wo anderst hin . Enigmaa bringt Fakten Infos und nicht Grlaber wie ihr es macht vor Neid
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Da wo es keinen Spam gibt und eine angemessene Moderation ohne Enigma 😅 ?
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:58 Uhr
0

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam

3 Gruppen sind aber echt viel, da weiß man nicht wo man alles schreiben soll
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:57 Uhr
1

Welche ?

Kannst ja hier bei BN mir eine PN schreiben kann ich dir da beantworten
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0
Und Enigma 😅
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0

Das haben wir grad noch gebraucht.. 🤦

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0

Wenn ich ehrlich bin nicht, auch wenn ich aktiv bin. Habe schon ein Forum einer anderen Aktie die ich seit Beginn an moderiere, eine zweite Gruppe wäre zu viel.

Welche ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:55 Uhr
0
In dem neuen Forum gibt es keine Raketen, kein Spam, keine Glaskugel 🔮 Kursziele und keinen Live Kurs Kommentare
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:55 Uhr
0

Du hast doch bestimmt Bock zu moderieren oder ?

Wenn ich ehrlich bin nicht, auch wenn ich aktiv bin. Habe schon ein Forum einer anderen Aktie die ich seit Beginn an moderiere, eine zweite Gruppe wäre zu viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
Alle Diskussionen