PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,83 % -0,142
11:02:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.042
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.01.2026 22:35 Uhr
0
Meeega die geile Aktie, die Range ist so clean. 2,20 - 2,50 $.
Handgelenke1
Handgelenke1, 06.01.2026 22:34 Uhr
0
Plug Power verliert gerade nachbörslich 6%. Gibt es da News? Hab nichts gefunden
J
Joe_69, 06.01.2026 22:34 Uhr
0
Erst auf 2,13€ und jetzt 1,90€ Und das in 3 Minuten
J
Joe_69, 06.01.2026 22:33 Uhr
0
Was ist jetzt los ????
g
gismo66, 06.01.2026 22:21 Uhr
0

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam

Hier ist in jedem Forum Chaos. Als Primatenforscher bist du hier richtig 🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 22:09 Uhr
0
Vielleicht solltest du in deiner Frage jemanden benennen den du ansprechen möchtest 🤷‍♂️ Oder sind die schon alle im neuen Forum ? Wieso bist du nicht da ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 22:03 Uhr
0
Und in welcher Beziehung stehen 1000Prozent und Sunet?
b
blulook, 06.01.2026 22:02 Uhr
0
https://www.spruch-des-tages.de/sprueche/wer-die-wahrheit-hoeren-will-den-sollte-man-vorher-fragen-ob-er-sie-ertragen-kann/
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:01 Uhr
0

Jungs wenn euch doch was nicht passt dann geht doch wo anderst hin . Enigmaa bringt Fakten Infos und nicht Grlaber wie ihr es macht vor Neid

Entweder Fake Account von ihm oder einer der sich schnell manipulieren lässt, wie oft muss er noch falsche Aussagen tätigen damit du etwas checkst.
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:01 Uhr
0
Schlusskurs bei 2,39$ immerhin 0,02$ im Plus hat sich noch ins Plus gedreht
N
Nougatelli87, 06.01.2026 22:00 Uhr
0
Ja die Option biete ich gerade :)
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Jungs wenn euch doch was nicht passt dann geht doch wo anderst hin . Enigmaa bringt Fakten Infos und nicht Grlaber wie ihr es macht vor Neid
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Da wo es keinen Spam gibt und eine angemessene Moderation ohne Enigma 😅 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen