PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,90 % -0,144
11:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
E
EURLIT, 06.01.2026 22:46 Uhr
0
😂😂😂
J
Joe_69, 06.01.2026 22:46 Uhr
0

Ist nachbörslich würde gar nicht drauf achten

Naja, wenn es unten geblieben wäre, hätte das für morgen nichts Gutes bedeutet
J
Joe_69, 06.01.2026 22:45 Uhr
0
Da hast recht. Hatte gerade einen Blutsturz bis zum Knie
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:45 Uhr
0

Die Kursbewegungen sind schon krass !

Ist nachbörslich würde gar nicht drauf achten
E
EURLIT, 06.01.2026 22:45 Uhr
0
Gute Nacht
E
EURLIT, 06.01.2026 22:44 Uhr
0
Die Kursbewegungen sind schon krass !
J
Joe_69, 06.01.2026 22:44 Uhr
0
Klingt für mich auch positiv, obwohl ich nicht alles wirklich verstehe, was die neue Vereinbarung jetzt genau bedeutet. Aber dass die Optionen dadurch hinfällig werden, klingt für mich positiv !
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:42 Uhr
0

https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=25814041&gfv=1 PLUG eliminates warrant dilution through new license deal with Walmart

Kurzgefasst: Plug Power hat mit Walmart einen neuen Lizenzvertrag abgeschlossen. Dadurch wurden alte Warrants (Rechte, Aktien zu kaufen) aufgehoben. Das verhindert, dass in Zukunft neue Aktien ausgegeben werden, was die Anteile der bestehenden Aktionäre verwässern würde.
E
EURLIT, 06.01.2026 22:42 Uhr
0
Sehr positiv !!!!!
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 06.01.2026 22:41 Uhr
0
Ne, ist positiv - deshalb habe ich es gepostet. Der Kurs hat sich mittlerweile auch wieder erholt - einfach geschmeidig bleiben...
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:39 Uhr
0

https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=25814041&gfv=1 PLUG eliminates warrant dilution through new license deal with Walmart

Und das soll negativ sein?
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 06.01.2026 22:38 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=25814041&gfv=1 PLUG eliminates warrant dilution through new license deal with Walmart
S
Smul, 06.01.2026 22:36 Uhr
0
Older verwalda
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.01.2026 22:35 Uhr
0
Meeega die geile Aktie, die Range ist so clean. 2,20 - 2,50 $.
Handgelenke1
Handgelenke1, 06.01.2026 22:34 Uhr
0
Plug Power verliert gerade nachbörslich 6%. Gibt es da News? Hab nichts gefunden
J
Joe_69, 06.01.2026 22:34 Uhr
0
Erst auf 2,13€ und jetzt 1,90€ Und das in 3 Minuten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Security der nächsten Generation -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen