PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:29 Uhr
0
Bloom Energy liefert eine Auftrag nach dem andere ab…und wir warten vergebens das Plug power irgendwas erreicht …
N
Niemand123, 08.01.2026 18:26 Uhr
0

Ich bin der Boss

Du bist garnicht der Boss....
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 18:23 Uhr
0
Ich bin der Boss
Doc_holiday
Doc_holiday, 08.01.2026 17:42 Uhr
0
Hier riecht es stark nach Enteignung.
N
Niemand123, 08.01.2026 17:32 Uhr
0
Wer den noch für voll nimmt.....dem ist nicht zu helfen.🤡
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:28 Uhr
0
Das wird immer verrückter mit ihm. Gibt es keinen Support, der da eingreift? Das so ein Account immer noch kommentieren darf/kann ist heftig.
E
EURLIT, 08.01.2026 17:17 Uhr
0
Ich habe schon viel gesehen - aber dieser Tayfun übertrifft alles - Wahnsinn 🤯
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 17:04 Uhr
1
5 Euro
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:02 Uhr
0

Wie soll das gehen mit der Verdoppelung? Bei einer Kapitalerhöhung dürfen sie maximal 20% des freefloats neu ausgeben

Es hat auch niemand gesagt, das direkt 1,5 Milliarden Aktien auf den Markt geworfen werden.
Songbird_runs
Songbird_runs, 08.01.2026 16:47 Uhr
0

Definiere mal Hate Nachrichten? Oder einfach nur Nachrichten die deinem Long Bias nicht gefallen? Plug hat bisher nichts gemacht um Bibis Narrativ zu widerlegen

Ich übernehme gerne den Service Post: Beleidigende Hetzsprache mit strafrechtlich relevanten Unterstellungen und Verleumdungen oder Behauptungen ohne Quellennachweise. Hat nichts mit Long oder Short zu tun. Und unterbinden muss sowas der Forumsbetreibende und seine Moderator:innen oder Gerichte. Nicht Plug Power.
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:42 Uhr
0
Definiere mal Hate Nachrichten? Oder einfach nur Nachrichten die deinem Long Bias nicht gefallen? Plug hat bisher nichts gemacht um Bibis Narrativ zu widerlegen
M
Mannesmann2, 08.01.2026 16:41 Uhr
0
@bibi01 99% der Kommentare und Nachrichten von deinem Account sind hate Kommentare an PP… wie verbittert muss man sein.
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:40 Uhr
0
Na gut Reverse Split lass ich mir eingehen. Das ist eine kosmetische Option, die zu 80% verkauft wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.01.2026 16:38 Uhr
0

Gibt es denn auch offizielle Quellen zu den ganzen Behauptungen oder ist das aus dem Aluhut Chat von 1000?

Was fragst du denn ? Du guckst doch selber immer gerne rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen