PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,488 EUR
+0,59 % +0,015
15:51:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
6
67li, 09.01.2026 15:38 Uhr
0
Die geht gleich hoch keine Angst chillt mal
N
Niemand123, 09.01.2026 15:37 Uhr
0
Schrott
Statusq
Statusq, 09.01.2026 15:33 Uhr
0
PLUG POWER INC : TD COWEN CUTS TO HOLD FROM BUY; CUTS TARGET PRICE TO $2 FROM $4
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.01.2026 15:22 Uhr
0

Hier wird extrem viel geschrieben und es werden damit auch Anleger verunsichert.

Genau einfach liegen lassen und Ende 2026 wieder schauen....💯
Manglobus
Manglobus, 09.01.2026 15:14 Uhr
0
Hier wird extrem viel geschrieben und es werden damit auch Anleger verunsichert.
N
Nougatelli87, 09.01.2026 13:50 Uhr
0
Was mich interessieren würde: lassen sich Plug Powers Brennstoffzellen nicht auch in Rechenzentren einsetzen? Warum ist Bloom hier so überlegen?
g
gismo66, 09.01.2026 13:40 Uhr
0

Wen China , Asien und die EU in die Nächsten 10 Jahren es schaffen Wasserstoff zu Etablieren , ist die USA schlimmer dran als Afrika vor 20 Jahren . China wird das Wasserstoff Geschäft dominieren . USA schaut in die Rohre dank TRUMP .

Trump zündet gerade die Welt an. Da ist Wasserstoff eher zweitrangig. Aber Recht hast du.
J
Joe_69, 09.01.2026 13:37 Uhr
0
Möglich- oder auch nicht 🤷🏻‍♂️ Aber in 3 Jahren sieht die Situation für Plug auch anders aus. Positiv oder negativ. Also alles Glaskugelleserei !
N
Nougatelli87, 09.01.2026 13:23 Uhr
0

Die Marktkapitalisierung wird doch nur mit den ausgegebenen und nicht mit allen Aktien (3Mrd) berechnet, oder ? Weil die geben ja nicht 1,5 Mrd. Aktien auf einen Schlag neu raus.

Aber binnen 3 Jahren sicherlich …
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.01.2026 13:18 Uhr
0

Welches ist das Kuschel Forum ?

Na das "ohne Spam" Forum
J
Joe_69, 09.01.2026 12:48 Uhr
1

Bei bald 3 Mrd Aktien sind es 21 Mrd Marktkapitalisierung…unrealistisch

Die Marktkapitalisierung wird doch nur mit den ausgegebenen und nicht mit allen Aktien (3Mrd) berechnet, oder ? Weil die geben ja nicht 1,5 Mrd. Aktien auf einen Schlag neu raus.
b
bibi01, 09.01.2026 12:25 Uhr
1
Wen China , Asien und die EU in die Nächsten 10 Jahren es schaffen Wasserstoff zu Etablieren , ist die USA schlimmer dran als Afrika vor 20 Jahren . China wird das Wasserstoff Geschäft dominieren . USA schaut in die Rohre dank TRUMP .
b
bibi01, 09.01.2026 12:15 Uhr
0

stürzen wir hier heute komplett ab?

Wenn nicht Heute dann Morgen oder über Morgen abstürzen wird PP auf jeden fall . bei der Bude wimmelt es von Institutionelle Betrüger .
N
Nougatelli87, 09.01.2026 12:08 Uhr
0

Analystenziele sind sinnfreier und amüsanter als solche Foren hier. Abgesehen vom Kuschelforum. Da tummelt sich die geballte und insbesondere weitsichtige so wie ganzheitliche Kompetenz 😁

Welches ist das Kuschel Forum ?
P
Pipo95, 09.01.2026 12:01 Uhr
0
stürzen wir hier heute komplett ab?
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen