PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:35 Uhr
0
@1000prozentig!!! Bis eben haben dich 74 Leute blockiert…Gerade der 75…würde mir mal Gedanken über deine Statistik machen 😅👍
C
CMoney, 09.01.2026 16:34 Uhr
0
Emotionen kommen meist von denen, die zocken statt zu investieren. Wer auf schnelle Gewinne aus ist, denkt kurzfristig! Die Diskussion ist schon deshalb schwer mit Euch 😂 Ich werde wieder ein paar Stück kaufen. So long ihr Mitmenschen 😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 16:32 Uhr
0

Ach das habe ich gemacht um Dich zu ärgern, hat es ja. Du hast sogar reingeschaut 😅 armer Hansel

Reinschauen darfst du bei mir auch noch
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:31 Uhr
0
Und weg bist du :) tschüss
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:31 Uhr
0
Du bist sehr berechenbar und wenn du nicht deine Multi Accounts hättest würdest du auch Selbstgespräche führen :) das wissen wir beide :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 16:31 Uhr
0
Is klar 😂😂
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach das habe ich gemacht um Dich zu ärgern, hat es ja. Du hast sogar reingeschaut 😅 armer Hansel
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:30 Uhr
0
Komischerweise behalten die Leute recht die du versuchst schlecht zu machen. Achso, soll ich deine ganze Rechtschreibfehler mal heraussuchen? Geh in dein Forum und lass die Leute hier in Frieden. Danke.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 16:28 Uhr
0

Na @1000prozentig!!! Unzufrieden mit deinem Investment und deswegen so dünn heutig? Du musst nur Geduld haben und dann geht’s bei Plug Power so richtig hoch…dieses Mal wirklich…echt..dieses Mal auf jeden Fall!! Das sagen doch alle im Kuschelforum und der CEO sagt ja auch das es auf jeden Fall gut wird. Schreib doch weiter in deinem Forum und lass hier die Leute in Ruhe .)

dünnhäutig
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:28 Uhr
0
Wir sehen ja mit welchen Kurs Aufschlägen ein Unternehmen belohnt wird welches seriös ist und gut wirtschaftet…(Bloom Energy)
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:27 Uhr
0
Na @1000prozentig!!! Unzufrieden mit deinem Investment und deswegen so dünn heutig? Du musst nur Geduld haben und dann geht’s bei Plug Power so richtig hoch…dieses Mal wirklich…echt..dieses Mal auf jeden Fall!! Das sagen doch alle im Kuschelforum und der CEO sagt ja auch das es auf jeden Fall gut wird. Schreib doch weiter in deinem Forum und lass hier die Leute in Ruhe .)
Statusq
Statusq, 09.01.2026 16:25 Uhr
0

Diese Aktien steigt bald 😃 7€

Oh, welche?
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.01.2026 16:13 Uhr
0

Diese Verfickteee Aktie

Diese Aktien steigt bald 😃 7€
6
67li, 09.01.2026 16:10 Uhr
0
Keine Panik kommt wieder ihr seid alle negativ deswegen der Kurssturz denkt positiv dann steigt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen