PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,481 EUR
+0,45 % +0,011
09:24:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.020
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 8:37 Uhr
1
Ich gehe davon aus das der KE zugestimmt wird.....💸💸
Huntigo
Huntigo, 28.01.2026 8:33 Uhr
0
Pralle schaut es nicht aus https://de.tradingview.com/x/4th7DASG
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei den ganzen KEs in den letzten Jahren ist das aktuell ein Fass ohne Boden
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Warum sollte es dann eine Rakete geben 🤣 hier sind Träumer unterwegs
K
Kanter, 28.01.2026 8:05 Uhr
1

wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀

Und was wenn die KE bereits im Kurs eingepreisst ist?
J
Jo454, 28.01.2026 8:03 Uhr
1
wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀
A
Aurelius90, 28.01.2026 7:12 Uhr
0

Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wo??
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 4:56 Uhr
0
Guten Morgen😁wie hoch steht der Kurs am Freitag????🤔
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 1:52 Uhr
0
DIe grösste Gage im camp bekommt gil ofrahim.. Er muss nur sagen.. Er darf nichts dazu sagen 😂 Ganz fies gemacht..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 0:09 Uhr
0
Wollte eigentlich immer neutral sein 😄😄 Falls das heute zu heftig war.. Sorry 😔😕
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 23:56 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Über 4 $ muss man bestenfalls neu bewerten..
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 23:53 Uhr
0
Falls bekannt und beschlossen.. Sollte es längst eingepreist sein
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 23:52 Uhr
0

KE wird kommen, dann einige Zeit Luft holen und dann 🚀!

Quelle?
J
Jo454, 27.01.2026 23:51 Uhr
0
KE wird kommen, dann einige Zeit Luft holen und dann 🚀!
Sicher1
Sicher1, 27.01.2026 23:49 Uhr
0
Ungeprüft
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
8 TUI Hauptforum +0,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen