PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,39 EUR
-2,05 % -0,05
08:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
N
Niemand123, 29.01.2026 8:14 Uhr
0

Oder nicht....😉

Heute *ucktown.
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 8:09 Uhr
0

heute ist showdown

Oder nicht....😉
L
LukasC, 29.01.2026 7:59 Uhr
0
heute ist showdown
G
GamingHunter01, 28.01.2026 22:43 Uhr
0

Langweilig Das übliche bezahlte Basher Argument.. Andere... Schlecht reden versuchen 😜

😂😂alter du redest doch einen schlecht weil man seinen Account seit 2 Jahren hat als ob es was ausmacht. Dir geht es echt nicht gut.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:33 Uhr
0

Willkommen in einer Welt wo die Länge des Accounts angeblich widerspiegelt, wie viel Erfahrung man mit der App hat.

Langweilig Das übliche bezahlte Basher Argument.. Andere... Schlecht reden versuchen 😜
G
GamingHunter01, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Willkommen in einer Welt wo die Länge des Accounts angeblich widerspiegelt, wie viel Erfahrung man mit der App hat.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:28 Uhr
0

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt

2 Jahres Erfahrung und gleich Alpha spielen.. Beobachte ich immer neutral 😄
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:21 Uhr
0
Für mich.. Beides Taifun.. Ohne Wind
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:19 Uhr
0

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt

Hauptsache Es checken nicht.. Die Leute. Die dich verstehen können 😉
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:18 Uhr
0

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣

Der hydra BN...
N
Nougatelli87, 28.01.2026 22:15 Uhr
0
Ist ja ein Wunder das wir heute nicht noch im minus gelandet sind 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:51 Uhr
1

Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!

Dafür gibt es ja das Kuschelforum ohne Spam. Für jeden was dabei :)
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:50 Uhr
0
Die **** haben mich gesperrt
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:48 Uhr
0
hab ich euch nicht gesagt was passieren wird . Absturz wie immer
Manglobus
Manglobus, 28.01.2026 21:47 Uhr
1
Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!
B
BBarni, 28.01.2026 21:44 Uhr
0
Den Rest werden sie auch noch vergraulen .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen