PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,92 % -0,145
12:21:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
N
Narzisse, 29.01.2026 9:31 Uhr
0

Sehe stand jetzt, keinen Grund wieso der Kurs anziehen sollte das sind alles nur Wünsche von euch

Ich denke mal erst Ende 2027
G
GamingHunter01, 29.01.2026 9:30 Uhr
0
Sehe stand jetzt, keinen Grund wieso der Kurs anziehen sollte das sind alles nur Wünsche von euch
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 9:23 Uhr
0
Die spielen mit uns . Irgendwann lassen die den Kurs wieder kurz nach oben wie vor paar Monaten . 3 bis 4 Euro sehen wir dann und dann wieder down
N
Narzisse, 29.01.2026 9:21 Uhr
0
Die hätten besser Knöpfe herstellen sollen 🤣. Denn bei mir ist schon längst der Knopf aufgegangen
N
Niemand123, 29.01.2026 9:18 Uhr
0
SCHROTT
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 9:16 Uhr
0
der Kurs müsste jetzt schon extrem anziehen aber was passiert? nichts nada null . Anscheinend will auch der neue CEO heute eine Rede halten und Informationen weiter geben . Andy hat es gesagt falls ihr wissen wollt woher ich das habe
N
Niemand123, 29.01.2026 9:08 Uhr
0
Noch einmal pushen um +/- 0 raus.
N
Narzisse, 29.01.2026 9:03 Uhr
0
Dafür sind wir jetzt alle Prime Kunde
N
Narzisse, 29.01.2026 9:02 Uhr
1
Die Amazon K a c k e hätten die nie machen dürfen. Georgia und Philadelphia nur für Amazon gebaut, damit die billig das H2 bekommen
N
Narzisse, 29.01.2026 9:00 Uhr
1
Na ja, wenn PP den Weg wie Bloom einschlagen, weiß man ja wo plug irgendwann stehen könnte. Ein Vorbild haben sie ja
her
her, 29.01.2026 8:58 Uhr
0
Eigentlich sind sie schon zu100% Unterwasser können sie nicht sagen, Sonst könnten sie die Kleinanleger nicht mehr abzocken. Und die Shorter spielen auch schön mit die wollen auch noch weiter was vom Kuchen 🍰. Selbst die Kleinanleger die hören nur der Short Quezze wird kommen Schwachsinn.
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 8:56 Uhr
1
Hier wird nichts geschehen, unabhängig davon, ob die KE oder RS Maßnahmen ergreifen. Die Firma wird es trotzdem geben . Meint ihr die interessiert es wie es den Aktionären geht? Null
b
bibi01, 29.01.2026 8:52 Uhr
0
Heute wird entschieden ob Institutionelle Holding mit Short weiter Kleine Anleger abzocken können . Und das komische ist das Kleine Anleger bei zu Stimmen selber entscheiden können ob es so weiter geht bei PP . Ihr seid schon zu 98 % unter Wasser , gibt euch nicht selber der Totes stoß .
N
Narzisse, 29.01.2026 8:50 Uhr
0
Heute wird es spannend. Bin auch darauf gespannt, ob PP große Neuigkeiten verkündet.
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 8:39 Uhr
1
Hoffentlich geht die KE durch....
N
Niemand123, 29.01.2026 8:14 Uhr
0

Oder nicht....😉

Heute *ucktown.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 Virgin Galactica -3,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,16 %
Alle Diskussionen