PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-5,60 % -0,137
11:07:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
R
Robertoapril, 29.01.2026 11:34 Uhr
0
Heute vor der HV…
N
Niemand123, 29.01.2026 11:27 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Lass den Reden.....hat keine Ahnung.
her
her, 29.01.2026 11:23 Uhr
0
Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣
b
bm1986, 29.01.2026 10:54 Uhr
0

Ich nicht!

Dir geht es sowieso nicht gut. Hast du dir denn schon professionelle Hilfe gesucht?
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 10:54 Uhr
0

Ich nicht!

🤐🤐💤🤐🤐🤐
her
her, 29.01.2026 10:52 Uhr
0
Ich nicht!
J
Jo454, 29.01.2026 10:46 Uhr
0

Wenn KE-Antrag nicht durchgeht, dann ist die Folge ein RS. Wenn er durchgeht, dann erst mal nicht. Heißt aber nicht, dass er nicht irgendwann doch mal kommt. Z.B. falls sich der Kurs wieder länger bei 1$ bewegen sollte.

ah okay danke! na dann hoffentlich die KE! ist mir auch sympatischer. aber gut...bin guter dinge!
J
Joe_69, 29.01.2026 10:43 Uhr
0
Wenn KE-Antrag nicht durchgeht, dann ist die Folge ein RS. Wenn er durchgeht, dann erst mal nicht. Heißt aber nicht, dass er nicht irgendwann doch mal kommt. Z.B. falls sich der Kurs wieder länger bei 1$ bewegen sollte.
J
Jo454, 29.01.2026 10:41 Uhr
1

Über neue Ausgabe von Aktien.

also kein RS! richtig?
Manglobus
Manglobus, 29.01.2026 10:38 Uhr
0
Über neue Ausgabe von Aktien.
J
Jo454, 29.01.2026 10:30 Uhr
0
über was genau wird heute abgestimmt? KE oder RS? ist das richtig? bitte um richtige antwort. danke!
R
Robertoapril, 29.01.2026 10:25 Uhr
0
Haupt*
R
Robertoapril, 29.01.2026 10:25 Uhr
0
Heute um 16 Uhr ist die Haubtversammlung
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 10:06 Uhr
0
Was für ein entscheidender Tag?
Statusq
Statusq, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Obwohl heute ein entscheidender Tag ist, herrscht eine bemerkenswerte Ruhe.Ich bin gespannt, was ab 10 Uhr geschehen wird.
Statusq
Statusq, 29.01.2026 9:36 Uhr
0

Die hätten besser Knöpfe herstellen sollen 🤣. Denn bei mir ist schon längst der Knopf aufgegangen

Wie jetzt? Du warst doch immer total positiv!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen