PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,417 EUR
-0,95 % -0,023
17:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 13:51 Uhr
0
Ich hab jetzt mich entschieden auf long zu gehen weil irgendwann wir diese Müll Aktie sowas von steigen nur wird das paar Jahre dauern.
Statusq
Statusq, 29.01.2026 13:25 Uhr
0

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.

Du hast die 100 Anteile tatsächlich verkauft?
Den1
Den1, 29.01.2026 13:22 Uhr
0
Go plug.heute 3 €
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 13:08 Uhr
0
Doch Jungs versprochen
a
alibingali, 29.01.2026 12:44 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Schwätzer
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 12:43 Uhr
0

wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy

Ihhh
N
Niemand123, 29.01.2026 12:37 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Bla bla bla
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:30 Uhr
0
wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy
G
GamingHunter01, 29.01.2026 12:28 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Stimmt als 15 jähriger Arzt ordentlich aufgestockt
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:27 Uhr
0
ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun
N
Niemand123, 29.01.2026 12:13 Uhr
0

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.

Selbst nicht investiert...aber schlaue Sprüche klopfen🤥
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/kyND-kFJZmY?si=ubXwntT4KCuXYbXm
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/qlUCKYXRYQs?si=qfL8l5xUDvvQ2tnN
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:10 Uhr
0
https://youtu.be/VBwuLaVWJbk?si=YfhCoe453TmyvWPr
b
bm1986, 29.01.2026 12:10 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.
R
RotePatrone, 29.01.2026 11:50 Uhr
1
wahrscheinlich wird sie eh vertagt da sie zu wenig stimmen bekommen. Meine Erwartung ist, dass wir wieder auf den GD200 laufen. 1,58
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
8 Gorilla +7,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen